StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) zu den bildern stadlau vs. austria k im fußball-fotoblog. matchbericht auf fcstadlau.at: http://www.fcstadlau.at/index.php?id=301 und auf skaustriaklagenfurt.at: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=22338 vorschaubilder: bearbeitet 25. September 2015 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 der lin "im fußballblog" geht nicht, man kommt nur wieder auf diesen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 der lin "im fußballblog" geht nicht, man kommt nur wieder auf diesen thread sorry, am handy tue ich mir jetzt schwer, aber unter nachstehendem link kommst du zur überblicksseite: http://tinyurl.com/fussball-fotoblog Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 der lin "im fußballblog" geht nicht, man kommt nur wieder auf diesen thread danke noch einmal für den hinweis. habe den link jetzt aktualisiert (mit dem richtigen - hoffentlich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 im Oktober dann Stadlau heim dann um 12.00 Uhr, ausser sie "ziehen aus".. !!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 im Oktober dann Stadlau heim dann um 12.00 Uhr, ausser sie "ziehen aus".. !!? 13.30 Uhr würde reichen! Gegen die Admira, St. Pölten oder Altach dann vor 150! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 mit Elfern naja .. aber egal - kriegens einen "Promi" dürfens wohl eh "ausziehen" aus Stadlau (FAC, Hohe Warte, Sportklub, Donaufeld !?) -kriegens ein Kaliber wie Admira , Beginnzeit Mittag auch nice. wünschen tun sie sich ja Rapid, aber in Stadlau wird das dann eher schwer, zumindest wenn dann wieder ATV kommt, dann geht nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 mit Elfern naja .. aber egal - kriegens einen "Promi" dürfens wohl eh "ausziehen" aus Stadlau (FAC, Hohe Warte, Sportklub, Donaufeld !?) - kriegens ein Kaliber wie Admira , Beginnzeit Mittag auch nice. wünschen tun sie sich ja Rapid, aber in Stadlau wird das dann eher schwer, zumindest wenn dann wieder ATV kommt, dann geht nix! Wenn man Unterhausspiele Mitte November um 14.00 Uhr problemlos ansetzen kann, dann geht Ende Oktober um 13.30 Uhr auch. War mal bei KSV II am 28.10.! Die haben trotz Zeitumstellung um 15.00 Uhr begonnen... Klar wünschen sie sich Rapid! Volles Haus und die Chance weiterzukommen ist ebenfalls gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 jo. die Frage ist nur welches Haus ? und der Weg der Stadlauer ist dann aber zu Ende,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 jo. die Frage ist nur welches Haus ? und der Weg der Stadlauer ist dann aber zu Ende,.. Ich weiß nicht, ob die nicht lieber um 13.30 Uhr spielen wollen.... Kommt aber darauf an, was ihnen Das TV für die Übersiedling bietet! Normalerweise ja, aber Du hast eh am Mittwoch gesehen, dass das auch schnell anders kommen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 im Gegenteil, wenn das TV kommt bestimmen die, da hat Stadlau dann nur mehr zuzustimmen was die wollen - ist ´leider so, so sie das wissen... um 13.30 gibt's sicher kein TV, aber Rapid wohl so auch ´nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 im Gegenteil, wenn das TV kommt bestimmen die, da hat Stadlau dann nur mehr zuzustimmen was die wollen - ist ´leider so, so sie das wissen... um 13.30 gibt's sicher kein TV, aber Rapid wohl so auch ´nicht.. Das meine ich damit. Aber wie ich österreichische Funktionäre kenne, haben die sicher null Plan! Und wenn dann das TV vor der Türe steht, dann haben sie keinen Deut, wo sie ein Abendspiel durchführen können. Gerade deshalb, damit ich wieder - den in Politik auch von Faymann praktizierten - österreichischen Dilettantismus in der ersten Reihe fußfrei beiwohnen kann, würde ich mir Stadlau -Rapid wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 sollte es so kommen tippe ich auf FAC Platz im Sport Plus um 20.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 sollte es so kommen tippe ich auf FAC Platz im Sport Plus um 20.30. Könnte eine sure-bet werden, ebenso wie das Ende des Stahlrohrtribünen-Miniauswärtssektors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2015 Könnte eine sure-bet werden, ebenso wie das Ende des Stahlrohrtribünen-Miniauswärtssektors! da wäre es besser, die stadlauer in den away-sektor zu stecken und das restliche stadion zu begrünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts