Jump to content
StopGlazer

[Bilder] FC Stadlau vs. SK Austria Klagenfurt, 2:1 n.V. (1:1, 0:1)

21 posts in this topic

Recommended Posts

zu den bildern stadlau vs. austria k im fußball-fotoblog.

matchbericht auf fcstadlau.at: http://www.fcstadlau.at/index.php?id=301

und auf skaustriaklagenfurt.at: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=22338

vorschaubilder:

20150922_stadlau-austriaklagenfurt_52.jp

20150922_stadlau-austriaklagenfurt_12.jp

20150922_stadlau-austriaklagenfurt_20.jp

20150922_stadlau-austriaklagenfurt_60.jp

Edited by StopGlazer

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit Elfern naja .. aber egal -

kriegens einen "Promi" dürfens wohl eh "ausziehen" aus Stadlau (FAC, Hohe Warte, Sportklub, Donaufeld !?) -
kriegens ein Kaliber wie Admira , Beginnzeit Mittag auch nice.

wünschen tun sie sich ja Rapid, aber in Stadlau wird das dann eher schwer, zumindest wenn dann wieder ATV kommt,

dann geht nix!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit Elfern naja .. aber egal -

kriegens einen "Promi" dürfens wohl eh "ausziehen" aus Stadlau (FAC, Hohe Warte, Sportklub, Donaufeld !?) -

kriegens ein Kaliber wie Admira , Beginnzeit Mittag auch nice.

wünschen tun sie sich ja Rapid, aber in Stadlau wird das dann eher schwer, zumindest wenn dann wieder ATV kommt,

dann geht nix!

Wenn man Unterhausspiele Mitte November um 14.00 Uhr problemlos ansetzen kann, dann geht Ende Oktober um 13.30 Uhr auch. War mal bei KSV II am 28.10.! Die haben trotz Zeitumstellung um 15.00 Uhr begonnen...

Klar wünschen sie sich Rapid! Volles Haus und die Chance weiterzukommen ist ebenfalls gegeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo. die Frage ist nur welches Haus ?

und der Weg der Stadlauer ist dann aber zu Ende,.. ;)

Ich weiß nicht, ob die nicht lieber um 13.30 Uhr spielen wollen.... Kommt aber darauf an, was ihnen Das TV für die Übersiedling bietet! :)

Normalerweise ja, aber Du hast eh am Mittwoch gesehen, dass das auch schnell anders kommen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Gegenteil, wenn das TV kommt bestimmen die,

da hat Stadlau dann nur mehr zuzustimmen was die wollen -

ist ´leider so, so sie das wissen... um 13.30 gibt's sicher kein TV,

aber Rapid wohl so auch ´nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Gegenteil, wenn das TV kommt bestimmen die,

da hat Stadlau dann nur mehr zuzustimmen was die wollen -

ist ´leider so, so sie das wissen... um 13.30 gibt's sicher kein TV,

aber Rapid wohl so auch ´nicht..

Das meine ich damit. Aber wie ich österreichische Funktionäre kenne, haben die sicher null Plan! Und wenn dann das TV vor der Türe steht, dann haben sie keinen Deut, wo sie ein Abendspiel durchführen können. Gerade deshalb, damit ich wieder - den in Politik auch von Faymann praktizierten - österreichischen Dilettantismus in der ersten Reihe fußfrei beiwohnen kann, würde ich mir Stadlau -Rapid wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...