Winter-Wechselbörse


Gigi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tomislav Maric wechselt von Golfsburg zu Borussia Mönchengladbach :eek:  :clap:  :clap:  :clap:  :super:

@Macelinho

Warum freust du dich so bist du auch Gladbach Sypathiesant,weil doch Gladbach auch ein Konkurrent für Hertha ist um den Abstieg!

Und 1 Tag haben sie noch Zeit Romangoli zu verpflichten glaub aber nicht mehr dran,denn San Lorenzo ziehrt sich noch immer,aber er wäre ein Traum!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Macelinho

Warum freust du dich so bist du auch Gladbach Sypathiesant,weil doch Gladbach auch ein Konkurrent für Hertha ist um den Abstieg!

Und 1 Tag haben sie noch Zeit Romangoli zu verpflichten glaub aber nicht mehr dran,denn San Lorenzo ziehrt sich noch immer,aber er wäre ein Traum!

Das ist mir schon klar, nur freue ich mich dass Tomislav Maric :love: diesen ****-Verein verlassen hat ;):clap::D Bin jetzt zwar kein Sympanthisant, aber ich muss schon sagen dass in letzter Zeit richtig geil investiert wurde (leider hats ja nicht mit Forsell geklappt) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@Macelinho

Warum freust du dich so bist du auch Gladbach Sypathiesant,weil doch Gladbach auch ein Konkurrent für Hertha ist um den Abstieg!

Und 1 Tag haben sie noch Zeit Romangoli zu verpflichten glaub aber nicht mehr dran,denn San Lorenzo ziehrt sich noch immer,aber er wäre ein Traum!

Das ist mir schon klar, nur freue ich mich dass Tomislav Maric :love: diesen ****-Verein verlassen hat ;):clap::D Bin jetzt zwar kein Sympanthisant, aber ich muss schon sagen dass in letzter Zeit richtig geil investiert wurde (leider hats ja nicht mit Forsell geklappt) :super:

Ja leider und man wird ihn auch nie wieder sehen,aber wir haben ja jetzt Maric,ich halte ihn für einen der besten Stürmer in der Buli(Besser als die jetztigen Gladbacher Stürmer )wenn er fit ist!

Und ihr habt dafür jetzt den besten Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.