Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 18:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Muerte schrieb vor 1 Stunde: 18:00? Geht. Noch wer ? Oder wird das a 2men show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Ich frag mal bei uns im Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Bei mir schaut das so für ein- zwei stunden einigermaßen gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2023 Tisch hab ich schon mal reserviert, auf "austrian soccer board" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2023 Die Reservierung wurde jetzt doch wieder zurückgenommen So wie es aussieht sind wir aber eh nur zu dritt, also halb so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Haben ja alle noch neujahrsvorsätze, die sie einhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 So. Viel zu früh da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Passt trink noch schnell aus, 15min. Wo find ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2023 Hmm vorm Augustin, mir ist zu heiß xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 @Tintifax1972 du hast was verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: @Tintifax1972 du hast was verpasst Glaub mir: ich wäre wesentlich lieber mit euch über die Häuser gezogen, als jetzt am Münchner Hbf wahlweise entweder zu verschimmeln oder als Feldforschung die städtischen Ratten zu beobachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2023 Gerne wieder, vllt mit dem ein oder anderen noch zusätzlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Vorschläge ? Oder Seids alle in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2023 Dieses Wochenende hätte ich jedenfalls wieder Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts