oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2022 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Ja Ohne klettern ? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2022 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Ja Wo stehst denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Hinten oben beim stiegenabgang a30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2022 Ich probier's hier auch : 2 Hähne abzugeben, zutraulich , ca 11 Wochen alt Wenn also wer wen kennt der wen kennt. sollen nicht in die Suppe (zumindest nicht bei uns daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Dezember 2022 Heut wer später unterwegs in der Nebel-Hauptstadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Dezember 2022 Es wurde die Salud Alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2022 Mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 22 Stunden: Mein Beileid Haha. War a bissl heftig. Zunindest hab ich einige Sticker in klagenfurt anbringen können xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) So. Ist in nächster Zeit wer auf a bier in der Landeshauptstadt zu haben ? Oder in Villach :P bearbeitet 7. Januar 2023 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Januar 2023 Ja, mach an vorschlag wann und wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2023 Muerte schrieb am 7.1.2023 um 08:35 : Ja, mach an vorschlag wann und wo Meine Auswahl an Lokalitäten ist fragwürdig Freitag vllt ? BL ist ja zur Zeit keine.sonst hätte man da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Januar 2023 Freitag klingt gut, Augustin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2023 kling gut, wann ? (komm um 1715 aus der arbeit raus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts