Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Luc Castaignos dürfte auch eine gute Verpflichtung sein,nette Reihe da vorne mit Seferovic-Meier-Castaignos Die komplette Reihe hat heute getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Ein Schützenfest der besonderen Art 6:2 ,wieder Meier per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Müsst das torreichstes Spiel der Saison bisher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Müsst das torreichstes Spiel der Saison bisher sein Nach vier Spieltagen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 Oder doch. Seferovic hatte ja noch keins. Hat Stöger mit Köln schon mal so hoch verloren? Letzte Saison hat Köln in der 13. Runde auswärts gegen Leverkusen mit 5:1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Köln wurde erlöst, Endstand 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Das war wohl nix mit Platz 3. Aber ansonsten wärens in Köln wahrscheinlich wieder abgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 Ich kann mich nur Wiederholen,die Eintracht hat da vorne wirklich eine Hammerreihe Meier einfach unglaublich,netzt da locker dreimal ein als ob es das halbe Jahr Verletzungspause nie gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Hat Stöger vieleicht gar eine Einladung ins Sportstudio, wundern würde es mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ich kann mich nur Wiederholen,die Eintracht hat da vorne wirklich eine Hammerreihe Meier einfach unglaublich,netzt da locker dreimal ein als ob es das halbe Jahr Verletzungspause nie gegeben hätte Er wird wohl die Torjägerkanone verteidigen wollen. bearbeitet 12. September 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Er wird wohl die Torjägerkanone verteidigen wollen. Mal schaun was müller dazu sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2015 Ich hoffe, das Eigentor von Felipe steht bei der Wahl zum Tor des Monats zur Auswahl. Sowas ist normalerweise unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 kein Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Er wird sicher noch eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts