UK. Postinho Geschrieben 5. September 2015 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 5. September 2015 fr., 19:30uhr.Laut reisinger gehts doch gegen waidhofen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. September 2015 Laut reisinger gehts doch gegen waidhofen ? deswegen hab ich auch zweimal nachgeschaut bevor ich den thread eroeffnet habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2015 Der Reisinger wird doch nicht etwa die falsche Mannschaft beobachtet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2015 deswegen hab ich auch zweimal nachgeschaut bevor ich den thread eroeffnet habe! ey, amstetten, waidhofen, gaflenz, ... is eh fast das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2015 Und der Reisinger fährt nach Waidhofen und coacht von dort aus das Spiel. Dann wird der WSK die Partie wohl sicher gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts