Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Ein kleiner Rückblick

6 Beiträge in diesem Thema

Eine ordentliche Menge Rauch!

ImpressionenModling_sf2.jpg

Steyr – Wer erkennt sich wieder ;)

ImpressionenModling_sf1.jpg

Auch in Mödling brannten Sie!

ImpressionenModling_sf8.jpg

Unvergesslich – der Admira Auswärtsmob der Geschichte TEIL 1

awm_svRied-ADMWACKER0203_01.jpg

Unvergesslich – der Admira Auswärtsmob der Geschichte TEIL 1

awm_svRied-ADMWACKER0203_06.jpg

So gehört unsere Kurve – schön voll

awm_ADMWACKER0203-Sturm%20Graz0203_01.jpg

Ein kleiner Aufruf noch - an alle die immer hinterm Tor bei der NORD stehen - wär doch mal ein Versuch wenn ma uns alle gemeinsam in die Kurve stellen!? dann wäre diese voller und eventuell würd sogar ne bessere Stimmung aufkommen!!!

GRUSS AN ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vater ist ja ein erz-admiraner...

hat noch schwarz-weiss artikel aus der admira u. wacker-zeit.. :clap:

deswegen war ich auch am öftesten in der südstadt...

stimmung ist da aber bislang leider noch nie eine zustande gekommen.

ich erinnere mich aber noch genau ans admira-juventus - das war eins der spiele, wo die südstadt zum bersten voll war - aber an diese leistungen wird die admira leider nicht mehr anschliessen können...

forza admira :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal das wir derzeit nicht mehr viel schlechter sind als damals!!!!!!!

und zur Stimmung kann ich nur sagen das sie in der CURVA Nord eigentlich immer gut ist!!! aber wie sagt man so schön verbessern kann man alles! nur bräucht ma da Leute die dabei sind - und net so wie letztes match gegen Mattersburg - wo net mal die Hälfte mitmachte!!!! Nehmt euch ein Beispiel an die 4 Leute die dem NORTHSTAND zeigten was der WEST-STAND im Stande!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.