Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2015 ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Wenn Kobleder nicht mal an Sollbauer, Drescher und Hüttenbrenner vorbeikommt, aus welchen Gründen auch immer, wie kann es dann eine Innenverteidigung aus Rnic und Kobleder geben? In naher Zukunft mal sicher nicht. bearbeitet 3. September 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. September 2015 Altach musste nie 100% gehen! WAC für mich fast fix Absteiger! Würde mich nicht wundern, wenn Riegler mit Vorwänden bald alles hinschmeisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2015 Altach musste nie 100% gehen! WAC für mich fast fix Absteiger! Würde mich nicht wundern, wenn Riegler mit Vorwänden bald alles hinschmeisst! Es soll ja ein Leben nach dem Riegler geben, also einen Plan B. Alles andere wäre grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts