para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2003 hab auf meinem laptop das nero installiert. wenn ich eine cd brennen will, schriebt er immer nur ein image auf die platte. auch dieses image kann ich danach nicht auf einen rohling brennen.... mp3 gingen mit dem media player ohne probleme, also nehme ich an es ist eine einstellungssache beim nero. irgendwas mit der brenner zuordnung oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich nehme an du willst eine CD kopieren? Wirst du nicht aufgefordert einen Rohling einzulegen wenn er mir dem Erstellen der Imagedatei fertig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2003 ja genau! leg die cd ins laufwerk und er schreibt aber nur ein image. es kommt auch keine forderung eine cd einzulegen oder zu wechseln. kann ja nur am nero liegen, denn mit dem MP hauz ja hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Dezember 2003 verwendest du nero 6 oder noch eine ältere version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2003 ist das so wichtig? des teil geht ja bei meinem anderen rechner auch... i glaub es is das 5.9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) ist das so wichtig?des teil geht ja bei meinem anderen rechner auch... i glaub es is das 5.9! nojo, eigentlich schon! bei mir sin z.B. die 5-er versionen von nero ziemlich schlecht gangen - hab mir einige rohlinge verbrannt (und das ist nicht an den rohlingen gelegen!) + is öfters abgstürzt der rechner. seitdem ich die 6-er version habe, läufts tadellos! mit anderen rohlingen hasts auch schon versucht? probiers mal unter: Spotlight bearbeitet 16. Dezember 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. Dezember 2003 ist das so wichtig?des teil geht ja bei meinem anderen rechner auch... i glaub es is das 5.9! nojo, eigentlich schon! bei mir sin z.B. die 5-er versionen von nero ziemlich schlecht gangen - hab mir einige rohlinge verbrannt (und das ist nicht an den rohlingen gelegen!) + is öfters abgstürzt der rechner. seitdem ich die 6-er version habe, läufts tadellos! mit anderen rohlingen hasts auch schon versucht? probiers mal unter: Spotlight Sein Problem liegt glaube ich darin, dass er gar nicht erst zum Brennen kommt, also kann's sicher nicht an den Rohlingen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Dezember 2003 Sein Problem liegt glaube ich darin, dass er gar nicht erst zum Brennen kommt, also kann's sicher nicht an den Rohlingen liegen. doch! hatte das z.B. bei meinem Notebook-Brenner auch. Bei 2 Marken (Precision, mediaWIN) hat er den Rohling nichtmal erkannt und sofort, vor Beginn des Schreibvorganges, abgebrochen! habs dann mit den Verbatim-Rohlingen probiert -> funktionierte tadellos (bei diesen Rohlingen hatte ich überhaupt die wenigsten Probleme bisher - 1 Ausfall bei einer 100-er Spindel!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. Dezember 2003 doch! hatte das z.B. bei meinem Notebook-Brenner auch.Bei 2 Marken (Precision, mediaWIN) hat er den Rohling nichtmal erkannt und sofort, vor Beginn des Schreibvorganges, abgebrochen! habs dann mit den Verbatim-Rohlingen probiert -> funktionierte tadellos (bei diesen Rohlingen hatte ich überhaupt die wenigsten Probleme bisher - 1 Ausfall bei einer 100-er Spindel!) Habe Nero jetzt leider nicht "bei der Hand". Kann mich aber an eine Einstellung erinnern, bei der nur die Images eingelesen, und nicht gebrannt werden. Kann's jetzt aber nicht auswendig sagen. Bzgl. Rohlinge: Habe eigentlich auch bei No-Name Produkten so gut wie keine Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Dezember 2003 Bzgl. Rohlinge:Habe eigentlich auch bei No-Name Produkten so gut wie keine Ausfälle. ja, das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du einen "normalen" cd-brenner hast. die sin qualitativ natürlich um einiges hochwertiger als die Combo-Laufwerke, die in den Notebooks verbaut werden (vor allem die in den Gericom-Notebooks ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2003 Kann sein, daß du als Brenner "Image-Recorder" eingestellt hast ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2003 hab auf meinem laptop das nero installiert. wenn ich eine cd brennen will, schriebt er immer nur ein image auf die platte. auch dieses image kann ich danach nicht auf einen rohling brennen.... Oben in der Menüleiste gibts den Punkt Rekorder/Rekorderauswahl dort muss man auswählen ob man einen echten Brenner verwendet oder den Image Rekorder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 genau! und da zeigt er nur den imageseppl an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Dezember 2003 genau!und da zeigt er nur den imageseppl an! Du kannst nur den ImageRecorder auswählen? Kannst du im Explorer auf das Brenner-LW zugreifen? ASPI-Treiber installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 hab ich nicht versucht aber ich spielt das eine rolle? beim media player brennt er ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts