aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2015 Vereinshymnen sind Peinlich! bis auf die, die war genial irgendwo bei meinen eltern muss die maxi cd noch rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2015 Meine Lieblingshymne, von Strømsgodset. Beim Cupfinale 2010 sangen das ca 10000 Leute. Da stellts einem die Haare auf https://www.youtube.com/watch?v=zcYCb--89zY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2015 irgendwo bei meinen eltern muss die maxi cd noch rumliegen hab auch noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2015 Na wir haben doch eine. Sie wird halt nur nie gespielt. Vor ein paar Jahren wurde die immer vor Spielen gespielt, aber es hat halt nie wer mitgesunden und deswegen wird mans wohl nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts