Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. August 2015 Wenn einer was an der Einstellung / Laufbereitschaft der Jungen ändern kann, dann ist das Gludovatz/Schweitzer. Von daher mach ich mir noch nicht allzu viele Sorgen, auch wenn es momentan eher lau aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2015 Laufbereitschaft ist nicht immer nur etwas mentales sondern auch physisches. Und mir scheint, als wäre das aktuell das größere Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. August 2015 Laufbereitschaft ist nicht immer nur etwas mentales sondern auch physisches. Und mir scheint, als wäre das aktuell das größere Problem. Das hat heute auch Gludo in den OÖN angedeutet. "Versäumnisse die in den vergangenen Monaten gemacht wurden, werden wir so schnell nicht aufholen können" Also da denk ich schon das er da am ehesten den physischen Zustand meinen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts