FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 sky überträgt es ja gerade und ich bin grad hängen geblieben. 0 ahnung, scheint in indien nationalsport zu sein. vermutlich haben sie davor die regeln erklärt, was ich verpasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Soweit ich das im Kopf habe: Es geht abwechselnd von einer Mannschaft ein Spieler in die Hälfte der Gegner und muß einen Gegenspeiler berühren und dann wieder zurück in die eigene Hälfte - alles während er einen Atemzug macht. Um das Einatmen zu verhindern muß der Angreifer permanent "Kabaddi" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 bin dann mit der zeit eh draufgekommen bzw. haben sie es dann eh noch öfters erklärt. ziemlich witzig jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 wart mal ab bis EA das als spiel rausbringt und du immer ins mikrofon brüllen musst wennst dran bist sicher spaßig als coop vorallem wennst das dann im rausch spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts