[Nach] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gegen mich hätte auch Kayode keine Chance, weil ich ihn zur Rede stellen würde und meine Argumente würden ihn besiegen.... :D

Grundsätzlich wirken lange Kerle immer langsamer, galt auch für Bak z.B. So langsam ist Shikov auch wieder nicht, kann man auch im Training sehen. Da wird halt gerne übertrieben und weil es schon ein Running Gag ist, hat es eine gewisse Festigkeit.

Aber ich gebe zu, sehr schnell ist er auch nicht... ;)

Ich habe mir heute ein paar Szenen im TV angesehen und war überrascht, dass der Rückpass gegen Schluss der Partie vom Salzburger Verteidiger nicht als solcher gesehen wurde. Live (ich saß ja auf Augenhöhe) schien es mir, als hätte Kayode den Ball noch berührt. Dort ein Foul zu sehen, war eine Frechheit, auch live!

Was man nicht im FS gezeigt hat, war der Lauf von Kayoder gegen Schluss an der Linie entlang, wo er, als er schon vorbei war, zurück gepfiffen wurde. Da war live überhaupt kein Foul von ihm zu erkennen.

Also, man hat uns schon auch ein wenig (hier passt es, oder? ;))​ bedient....

dass uns der wienkomplexler wieder reinscheißen wird kam eigentlich wenig überraschend. überraschend war nur wie deutlich er seine abneigung gegen uns gegenüber zum ausdruck brachte. die spielführung war nicht schwach sondern sondern skandalös. in einer professionell geführten liga bist nach so einer darbietung erledigt , erhältst den status "persona non grata" und fasst landesweites stadionverbot aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.