Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) Wer findet die Regiefehler? -Als Frodo am Ende des Films mit dem Boot wegfährt, ist sein (von Gollom) abgebissener Finger plötzlich wieder dran! - Noch wem aufgefallen? -Als Aragorn sich mit Gandalf, Eomer und allen anderen Kriegern vor dem Schwarzen Tor befindet um die Orks abzulenken, sitzen sie auf Pferden. Sie reiten zurück um sich zu formieren. Als dann die Orks sie eingekesselt haben, und der Kampf beginnt, sind keine Pferde mehr da. Aragorn rennt los und alle anderen sind auch zu Fuss. Wo sind die Pferde hin? Habt ihr sonst noch Fehler gefunden? bearbeitet 30. Dezember 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. Dezember 2003 Was ich verwunderlich fand: Als Gollum das Lembas hinabwirft (nachdem er ja Sam mit den Bröseln bestreut hatte) sieht man doch deutlich, dass dieses Blatt in das es gewickelt war, sich ablöst. Und als Sam es dann findet, ist das Lembas wieder darin eingepackt. Als Fehler würd ichs nicht bezeichnen, aber ich fands doch sehr amüsant zu sehen, dass Frodo damals auch stinknormale Boxershorts getragen hat. Hätte ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Januar 2004 gestern war ich den dritten teil im kino. ein wirklich saugeiler film, der beste in der trilogie!! von den effekten, der handlung und der spannung her. nur das ende ist meiner meinung nach etwas in die länge gezogen. da glaubt man der ring ist weg und der film ist aus, dann kommt noch die krönung des königs, rückkehr ins auenland, verabschiedung von frodo. das ganze hat sich mörderisch gezaht! trotzdem ein geiler film und hoff, es gibt bald die 3er dvd zu kaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Januar 2004 nur das ende ist meiner meinung nach etwas in die länge gezogen. da glaubt man der ring ist weg und der film ist aus, dann kommt noch die krönung des königs, rückkehr ins auenland, verabschiedung von frodo. das ganze hat sich mörderisch gezaht! Tja, du wirst es nicht glauben, aber im Buch dauert das "Ende" noch vieeeeeeel länger! trotzdem ein geiler film und hoff, es gibt bald die 3er dvd zu kaufen!! Da müssen wir uns noch bis August gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts