berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 SV Mattersburg - RZ Pellets WAC Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - RZ Pellets WAC1,90 - 3,00 - 3,20_____________________________________________________________________________________ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 leicht wird's gg didi's mannschaft wohl nicht werden. aber wenn wir zuhause nicht gewinnen, wo dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 leicht wird's gg didi's mannschaft wohl nicht werden. aber wenn wir zuhause nicht gewinnen, wo dann? Mit lauter Heimsiegen kann ich im Endeffekt leben Erinnert mich irgendwie an die Saison unter Ertugral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Mit lauter Heimsiegen kann ich im Endeffekt leben Erinnert mich irgendwie an die Saison unter Ertugral. ja. total feiner fußball, aber nicht sehr ergebnisorientiert. bearbeitet 21. August 2015 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Der Seidl mit einem super Comeback im Pappelstadion Hauptsache 3 Punkte, weil nächste Woche gegen Rapid wirds wieder einen Schraufn geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts