Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Vafluacht

Doping bei Olympique Marseille?

Recommended Posts

Doping bei Olympique Marseille?

Tony Cascarino, ehemaliger irischer Nationalspieler, erklärt in einem Artikel in der englischen Tageszeitung "The Times", dass er als Spieler von Olympique Marseille gedopt gewesen sei.

"Mir wurden in meiner Zeit bei Marseille regelmäßig Injektionen gegeben. Ich habe bis heute keine Ahnung, was es war. Der Vereinsarzt sagte mir nur, dass es mir einen Adrenalinschub geben würde und ich keine Pausen brauchte", schreibt Cascarino.

Der Stürmer war 1995/96 bei Marseille unter Vetrag.

sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Fussball ist es ja noch relativ harmlos, aber Leischtathletik. Radsport etc... Puuhh, da liegt die Aufklärunmgsquote unter 5%.

Ich mein im Fussball...Maradona war ein Kokser aber der deutsche U-21 Goalie hat doch nur gekifft, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...