Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

Altach - SV Mattersburg

5 Beiträge in diesem Thema

Nach dem deutlichen Sieg gegen Ried heißt's gegen an sich starke aber, wohl auch durch die Doppelbelastung, etwas schwächelnde Altacher weiterzumachen.

Ein erster Punktegewinn der Altacher ausgerechnet gegen uns würde mich nicht überraschen, sollte aber verhindert werden. Mit 9 Punkten aus 4 Runden hätten wir relativ schnell schon einen netten Polster zum Abstiegsplatz hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon immer sehr talentiert wenns darum gegangen ist Tote zum Leben zu erwecken, deswegen wird Altach das wohl gewinnen.

Im Endeffekt sollten wir einen Defibrilator im Vereinslogo haben :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon immer sehr talentiert wenns darum gegangen ist Tote zum Leben zu erwecken, deswegen wird Altach das wohl gewinnen.

Im Endeffekt sollten wir einen Defibrilator im Vereinslogo haben :D

:D das ist wohl wahr

Im Ländle tuen wir uns traditionell sehr schwer,aber vl gelingt es Mattersburg neu ja doch mal etwas mitzunehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.