UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) desaströs e: so widerlich wie heute war die poscherei nach schlusspfiff noch nie. manchen scheints echt scheißegal zu sein. außer schillhammer hat sich das keiner verdient. bearbeitet 14. August 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 poscherei? meinst du die reaktionen auf fb, oder was? im forum selbst steht ja noch net viel, und die meldungen aus der rathausstraße ignorier ich mittlerweile auch schon und das ostliga-forum erst recht (brrr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 nein dieses ständige klatschen wenn die spieler in die kabine gehen ich find ja unsere realitätsverweigerung eh lustig manchmal aber gestern wars halt echt unpassend bin ja auch trotzdem dafür unsere buam zu supporten aber wie manchen nach solchen 90 minuten zum applaudieren ist, ist mir einfach ein rätsel - da zeigt sich wieder wie wurscht es manchen bei uns ist bin nicht dafür sie auszupfeifen oder mit bechern zu bewerfen (nicht falsch verstehen) aber einfach enttäuscht umdrehen und gehen wäre legitim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 also ich hab das gestern kritisiert und gemeint dass sich die spieler dann auch verarscht fühlen könnten. bei der leistung klatsch ich sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts