Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - schwechat

5 Beiträge in diesem Thema

desaströs

e: so widerlich wie heute war die poscherei nach schlusspfiff noch nie. manchen scheints echt scheißegal zu sein. außer schillhammer hat sich das keiner verdient.

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poscherei? meinst du die reaktionen auf fb, oder was? im forum selbst steht ja noch net viel, und die meldungen aus der rathausstraße ignorier ich mittlerweile auch schon und das ostliga-forum erst recht (brrr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein dieses ständige klatschen wenn die spieler in die kabine gehen

ich find ja unsere realitätsverweigerung eh lustig manchmal aber gestern wars halt echt unpassend

bin ja auch trotzdem dafür unsere buam zu supporten aber wie manchen nach solchen 90 minuten zum applaudieren ist, ist mir einfach ein rätsel - da zeigt sich wieder wie wurscht es manchen bei uns ist

bin nicht dafür sie auszupfeifen oder mit bechern zu bewerfen (nicht falsch verstehen) aber einfach enttäuscht umdrehen und gehen wäre legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.