Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2016 Das war eine der dreckigsten Schwalben seit langem. Das zu geben. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 Er hat ihn mit dem Knie an der Ferse erwischt und wie er das gespürt hat hat ers sich hingelegt. Ein intelligenter Stürmer muss das fast schon machen aber mir gefällt sowas auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 so, habs jetzt gesehen. Kontakt war da, aber er ging runter und wollte den Elfer. Für mich ist das kein Elfer, auch wenns bei Sky Sports sagen es ist einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2016 es hat sich ja hier nie jemand über euer "Schiedsrichterpech" lustig gemacht, nur über eure Ausreden ihr seids ja keinen deut besser als der rest an der mersey carragher verteidigt sogar den dive , lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2016 Tatsächlich mit dem Knie berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2016 Er hat ihn mit dem Knie an der Ferse erwischt und wie er das gespürt hat hat ers sich hingelegt. Ein intelligenter Stürmer muss das fast schon machen aber mir gefällt sowas auch nicht wirklich. wie immer, der diver wird als "schlau " hingestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Tatsächlich mit dem Knie berührt fucking dive! hahaha aber ich bleib dabei er wollte den Elfer und für mich ists so soft, ich würde den nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 so, habs jetzt gesehen. Kontakt war da, aber er ging runter und wollte den Elfer. Für mich ist das kein Elfer, auch wenns bei Sky Sports sagen es ist einer. Wenn er ihn nicht berührt erwischt er vielleicht den Ball und haut einen Stanglpass rein. Darüber kannst ihm Endeffekt ewig diskutieren. Dass er den Elfer wollte ist aber genauso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2016 fucking dive! hahaha aber ich bleib dabei er wollte den Elfer und für mich ists so soft, ich würde den nicht geben... wenn das genug ist fuer nen elfer kommst ausm pfeifen nicht mehr raus . btw : voll am knoechel , da koennte man ja fast verletzungsabsicht unterstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 wenn das genug ist fuer nen elfer kommst ausm pfeifen nicht mehr raus . hör mal auf jammern und lies mal genau was ich schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 wie immer, der diver wird als "schlau " hingestellt ... Kommt drauf an wie man dive definiert. Wenn einer ohne Berührung abhebt als ob er grade eine Kugel gefangen hätt ist das für mich eine Schwalbe. Wenn er aber wie in dem Fall klar berührt wird ist es für mich was anderes. Der Verteidiger hat schon gewusst, dass er keine Chance auf den Ball hat sonst hätt er nicht zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. März 2016 Kommt drauf an wie man dive definiert. Wenn einer ohne Berührung abhebt als ob er grade eine Kugel gefangen hätt ist das für mich eine Schwalbe. Wenn er aber wie in dem Fall klar berührt wird ist es für mich was anderes. Der Verteidiger hat schon gewusst, dass er keine Chance auf den Ball hat sonst hätt er nicht zurückgezogen. Demnach kein Dive, weil berührt? Also schlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 btw : voll am knoechel , da koennte man ja fast verletzungsabsicht unterstellen stimmt, erinnert mich an den versuchten Mord von Bennett http://www.hamhigh.co.uk/sport/football/arsenal/he_could_have_killed_him_arsene_wenger_fumes_at_norwich_foul_play_1_4336576 musste einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. März 2016 Demnach kein Dive, weil berührt? Also schlau? Schlau das Foul genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2016 hör mal auf jammern und lies mal genau was ich schreibe lies was ich geschrieben hab ich bekraeftige deine aussage Kommt drauf an wie man dive definiert. Wenn einer ohne Berührung abhebt als ob er grade eine Kugel gefangen hätt ist das für mich eine Schwalbe. Wenn er aber wie in dem Fall klar berührt wird ist es für mich was anderes. Der Verteidiger hat schon gewusst, dass er keine Chance auf den Ball hat sonst hätt er nicht zurückgezogen. dh du brauchst ihn nur noch beruehren und das ist dein ein elferfoul ... ma bitte . stimmt, erinnert mich an den versuchten Mord von Bennett http://www.hamhigh.co.uk/sport/football/arsenal/he_could_have_killed_him_arsene_wenger_fumes_at_norwich_foul_play_1_4336576 musste einfach sein schubser beim kopfball sind a andere sach, is ja echt nciht unbedingt angenehm in a kamera zu rasseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts