Recommended Posts

Nagymarton

Er hat ihn mit dem Knie an der Ferse erwischt und wie er das gespürt hat hat ers sich hingelegt. Ein intelligenter Stürmer muss das fast schon machen aber mir gefällt sowas auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

es hat sich ja hier nie jemand über euer "Schiedsrichterpech" lustig gemacht, nur über eure Ausreden ;)

ihr seids ja keinen deut besser als der rest an der mersey

carragher verteidigt sogar den dive , lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Er hat ihn mit dem Knie an der Ferse erwischt und wie er das gespürt hat hat ers sich hingelegt. Ein intelligenter Stürmer muss das fast schon machen aber mir gefällt sowas auch nicht wirklich.

wie immer, der diver wird als "schlau " hingestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

so, habs jetzt gesehen.

Kontakt war da, aber er ging runter und wollte den Elfer.

Für mich ist das kein Elfer, auch wenns bei Sky Sports sagen es ist einer.

Wenn er ihn nicht berührt erwischt er vielleicht den Ball und haut einen Stanglpass rein. Darüber kannst ihm Endeffekt ewig diskutieren. Dass er den Elfer wollte ist aber genauso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

fucking dive! hahaha

aber ich bleib dabei

er wollte den Elfer und für mich ists so soft, ich würde den nicht geben...

wenn das genug ist fuer nen elfer kommst ausm pfeifen nicht mehr raus .

btw : voll am knoechel , da koennte man ja fast verletzungsabsicht unterstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wie immer, der diver wird als "schlau " hingestellt ...

Kommt drauf an wie man dive definiert. Wenn einer ohne Berührung abhebt als ob er grade eine Kugel gefangen hätt ist das für mich eine Schwalbe. Wenn er aber wie in dem Fall klar berührt wird ist es für mich was anderes. Der Verteidiger hat schon gewusst, dass er keine Chance auf den Ball hat sonst hätt er nicht zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Kommt drauf an wie man dive definiert. Wenn einer ohne Berührung abhebt als ob er grade eine Kugel gefangen hätt ist das für mich eine Schwalbe. Wenn er aber wie in dem Fall klar berührt wird ist es für mich was anderes. Der Verteidiger hat schon gewusst, dass er keine Chance auf den Ball hat sonst hätt er nicht zurückgezogen.

Demnach kein Dive, weil berührt? Also schlau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

hör mal auf jammern und lies mal genau was ich schreibe ;)

lies was ich geschrieben hab ;) ich bekraeftige deine aussage :p

dh du brauchst ihn nur noch beruehren und das ist dein ein elferfoul ... ma bitte .

schubser beim kopfball sind a andere sach, is ja echt nciht unbedingt angenehm in a kamera zu rasseln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag