Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 So nun gehts wirklich um die Wurscht.Wenn Morgen keine 3 Punkte eingefahren werden ist die Kacke am Dampfen!Ich hoffe unsere Spieler besinnen sich auf das was sie wirklich können und schenken uns einen dreier irgendwann sollte uns das Glück auch Hold sein.Auf eine Hitzeschlacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Wer an einen Sieg glaubt ist ein o Optimist o Träumer x Fantast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Wer an einen Sieg glaubt ist ein o Optimist o Träumer x Fantast Das ist gut wenn du so kommentierst, gegen den Lask hast ja auch ein Debakel vorausgesagt Also ich glaube das sie ganz anders als am Dienstag auftreten werden. Ksv hat aber im Moment einen Lauf, also wirds sehr schwer werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Das ist gut wenn du so kommentierst, gegen den Lask hast ja auch ein Debakel vorausgesagt Also ich glaube das sie ganz anders als am Dienstag auftreten werden. Ksv hat aber im Moment einen Lauf, also wirds sehr schwer werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja genau deshalb habe ich es so gepostet! Aber mal ganz ehrlich, viel Hoffnung habe ich nicht das wir gegen den KSV punkten! Wünschen würde ich es mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Also das ist Angsthasen Fußball vom Feinsten Den großen Stürmer rausnehmen und den sala vorne reinstellen, das heißt man spielt auf ein 0:0 Unverständlich Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Schade das wäre es gewesenen....aberKapfenberg nicht so blauäugig wie wir aus wenigen chanchen 2 tore...nicht schlecht!Der letzte Pass kommt nicht obwohl chancen vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts