smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2004 würde mich auch freuen über einen wiederaufstieg von west ham. wie ich ihre dressen vor zwei drei jahren das erste mal gesehen habe, waren sie mir irgendwie sofort sympathisch. die haben ja sehr geniale dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2004 Ich hab immer dran geglaubt... Samstag in Cardiff wird der Wiederaufstieg dann endgültig bestätigt... Com'on you Hammers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 Aber ich wäre nicht enttäuscht, wenns nicht die Eagles werden! Es ist halt nur irgendwie eine Präferenz! Naja, dann schau 'ma mal, was wir von meiner Präferenz haben! Übrigends: Hätten die Hammers am letzten Spieltag in Wigan 10 Minuten vor Schluss nicht noch den Ausgleich erziehlt, wären die Eagles gar nicht in die Play-Offs gekommen! Jaja, hätte wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts