Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ernesto

SKN St.Pölten will Savic verpflichten

4 Beiträge in diesem Thema

ich habe gehört, dass frankie schinkels bojo savic von den rapid amateuren verpflichten will! frage an schladi: wie gut war savic in der herbstsaison? wird er sich in der regionalliga durchsetzen können? hat savic chancen in die kampfmannschaft von rapid zu kommen (unter mathäus hat er ja schon mal gespielt bzw. mittrainiert)? wie stehst u zu einem wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht der Schladi, aber bei solchen Fragen kann ich auch mitreden... ;)

ich habe gehört, dass frankie schinkels bojo savic von den rapid amateuren verpflichten will!

Also erstens einmal heisst er Bajo Savic. ;)

wie gut war savic in der herbstsaison?

Er mMn eine mehr als überzeugende Saison mit den Rapid Amateuren (halt ab dann es für die ganze Mannschaft wieder auswärts gegangen ist).

wird er sich in der regionalliga durchsetzen können?

mMn hat er das Potential um den Sprung in die Ostliga zu schaffen.

hat savic chancen in die kampfmannschaft von rapid zu kommen (unter mathäus hat er ja schon mal gespielt bzw. mittrainiert)?

Das glaube ich leider eher weniger, er hat in der KM leider zu viel hochkarätige Konkurrenz.

wie stehst u zu einem wechsel?

Ist sicher schade für die Amateure, aber die Weiterentwicklung der Spieler ist das Wichtigste und deshalb ist ihm der Wechsel nach St Pölten nur zu gönnen.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird leider wirklich so sein, dass Savic im Frühjahr schon für St. Pölten auf Torjagd gehen wird. Wobei man sagen muss, dass er dort hoffentlich endlich wieder ein Erfolgserlebnis hat. Im Herbst hat er bei den Amateuren nämlich kein einziges Mal getroffen.

Das liegt wohl vor allem daran, dass er in der Hinrunde nur selten in seiner geliebten Position als Stürmer spielen konnte. Im Angriff gesetzt waren immer Rene Gartler und Cem Atan und so musste er auf die rechte Außenbahn ausweichen. Dort machte er seine Sache sehr, sehr gut und bereitete viele Treffer vor. Selbst war ihm leider keiner vergönnt, auch wenn er oft die Chance dazu hatte.

Ich finde es schade das er geht, gehörte er in den letzten Jahren ja fast schon zum "Inventar" von Rapid. Leider, leider hat er nie wirklich eine Chance in der Kampfmannschaft erhalten. So wie Martin Rados wurde er scheinbar als zu "schwach" befunden. Wenn man die damaligen Spieler und deren Leistung kennt, eine lächerliche Ausrede.

Ein bisserl zieht sich die Sache jetzt wohl nur noch, weil Savic bei Rapid ja einen Profivertrag hat. St. Pölten muss daher eine doch empfindliche Ablöse für ihn zahlen. Amateur-Trainer Michael Keller meinte aber, dass man Bajo nichts in den Weg legen wird wenn er sich sportlich verbessern kann. Auch bei St. Pölten wird er vermutlich den Part als rechter Flügelflitzer inne haben, den er bei den Amateuren ja so gut ausgefüllt hat....

Alles gute Bajo und vielleicht schaffst du es ja über Umwege in die Bundesliga.

rapman6.jpg

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.