Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

warum ist moskau oasch?

sportlich? in der stadt war ich noch nie, so gesehen würd ich gleich ein paar tage bleiben wollen... sofern leistbar...

Sportlich schwierig.

Stadt soll schön sein, ich werd aber Moskau fix nicht ansteuern solange Geld nicht von Bäumen fällt. Dort legst Länge mal breite ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

warum ist moskau oasch?

sportlich? in der stadt war ich noch nie, so gesehen würd ich gleich ein paar tage bleiben wollen... sofern leistbar...

Außerdem kann das mit dem Visum mühsam werden, vor allem so kurzfristig. Aber in 5 Stunden wissen wir eh wohin es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

mit fremder wäsch ziemlich ungemütlich ( vorallem in kleinen gruppen)

wenn man dagegen nur irgendwas tun könnte.. grad in so "kritischen" gebieten für fans, macht es ja durchaus sinn, keine fan-wäsch anzuziehen. das sagt einem ja der überlebensinstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wenn man dagegen nur irgendwas tun könnte.. grad in so "kritischen" gebieten für fans, macht es ja durchaus sinn, keine fan-wäsch anzuziehen. das sagt einem ja der überlebensinstinkt.

Da soll donetzk auch nicht besser sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Da soll donetzk auch nicht besser sein

ja dann lauf ich halt die paar stunden in der stadt ohne rapiwäsch herum. wenn ich selber nicht provozieren anfang (inwiefern das tragen von fanartikeln als provozieren gilt, weiß ich nicht) sollte mir in der regel auch nix passieren. aber wenn ich schon die gefahr erkenne, dass ich durchs tragen von fanartikeln eine auf die nase bekommen könnte, dann zieh ich eben keine fanartikel an.

dafür dann halt umso leidenschaftlicher im stadion supporten. früher oder später wissens die in donezk/moskau eh, dass rapid der geilste verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ja dann lauf ich halt die paar stunden in der stadt ohne rapiwäsch herum. wenn ich selber nicht provozieren anfang (inwiefern das tragen von fanartikeln als provozieren gilt, weiß ich nicht) sollte mir in der regel auch nix passieren. aber wenn ich schon die gefahr erkenne, dass ich durchs tragen von fanartikeln eine auf die nase bekommen könnte, dann zieh ich eben keine fanartikel an.

dafür dann halt umso leidenschaftlicher im stadion supporten. früher oder später wissens die in donezk/moskau eh, dass rapid der geilste verein ist.

Ja das sowieso, ich hätte auch nicht vorgehabt negativ aufzufallen. Wollts nur in Ergänzung zu dem obigen Post erwähnt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wird man nur kombipakete mit flug+ticket anbieten, oder auch nur tickets? bin nämlich schon am buchen-knopf ;)

Wird sicher auch nur Tickets geben. Gab es eigentlich immer und Tickets werden wir genug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.