Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 !Das mit Lemberg ist nicht fix!Richtig. Genau so sollte man auf eine Bestätigung des Termins warten und nicht einfach auf Grund eines UEFA Inserts buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 warum ist moskau oasch? sportlich? in der stadt war ich noch nie, so gesehen würd ich gleich ein paar tage bleiben wollen... sofern leistbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 warum ist moskau oasch? sportlich? in der stadt war ich noch nie, so gesehen würd ich gleich ein paar tage bleiben wollen... sofern leistbar... Sportlich schwierig. Stadt soll schön sein, ich werd aber Moskau fix nicht ansteuern solange Geld nicht von Bäumen fällt. Dort legst Länge mal breite ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 warum ist moskau oasch? sportlich? in der stadt war ich noch nie, so gesehen würd ich gleich ein paar tage bleiben wollen... sofern leistbar... Außerdem kann das mit dem Visum mühsam werden, vor allem so kurzfristig. Aber in 5 Stunden wissen wir eh wohin es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 :aufdrogen: Flüge für AMS und Brügge schon angeschaut für den ersten Termin - naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 kenn mich aus. hoffe auf amsterdam, aber stimmt, warten wir einfach noch ein paar stunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2015 warum ist moskau oasch? sportlich? in der stadt war ich noch nie, so gesehen würd ich gleich ein paar tage bleiben wollen... sofern leistbar... mit fremder wäsch ziemlich ungemütlich ( vorallem in kleinen gruppen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 mit fremder wäsch ziemlich ungemütlich ( vorallem in kleinen gruppen) wenn man dagegen nur irgendwas tun könnte.. grad in so "kritischen" gebieten für fans, macht es ja durchaus sinn, keine fan-wäsch anzuziehen. das sagt einem ja der überlebensinstinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 wenn man dagegen nur irgendwas tun könnte.. grad in so "kritischen" gebieten für fans, macht es ja durchaus sinn, keine fan-wäsch anzuziehen. das sagt einem ja der überlebensinstinkt. Da soll donetzk auch nicht besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 Da soll donetzk auch nicht besser sein ja dann lauf ich halt die paar stunden in der stadt ohne rapiwäsch herum. wenn ich selber nicht provozieren anfang (inwiefern das tragen von fanartikeln als provozieren gilt, weiß ich nicht) sollte mir in der regel auch nix passieren. aber wenn ich schon die gefahr erkenne, dass ich durchs tragen von fanartikeln eine auf die nase bekommen könnte, dann zieh ich eben keine fanartikel an. dafür dann halt umso leidenschaftlicher im stadion supporten. früher oder später wissens die in donezk/moskau eh, dass rapid der geilste verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 ja dann lauf ich halt die paar stunden in der stadt ohne rapiwäsch herum. wenn ich selber nicht provozieren anfang (inwiefern das tragen von fanartikeln als provozieren gilt, weiß ich nicht) sollte mir in der regel auch nix passieren. aber wenn ich schon die gefahr erkenne, dass ich durchs tragen von fanartikeln eine auf die nase bekommen könnte, dann zieh ich eben keine fanartikel an. dafür dann halt umso leidenschaftlicher im stadion supporten. früher oder später wissens die in donezk/moskau eh, dass rapid der geilste verein ist. Ja das sowieso, ich hätte auch nicht vorgehabt negativ aufzufallen. Wollts nur in Ergänzung zu dem obigen Post erwähnt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Amsterdam klingt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 weiß man die genauen daten schon? würde gern flug buchen... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 wird man nur kombipakete mit flug+ticket anbieten, oder auch nur tickets? bin nämlich schon am buchen-knopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 wird man nur kombipakete mit flug+ticket anbieten, oder auch nur tickets? bin nämlich schon am buchen-knopf Wird sicher auch nur Tickets geben. Gab es eigentlich immer und Tickets werden wir genug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts