Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stone_Island_Boy

Selbstgemachtes Video

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich muss im Rahmen eines Studiums selber ein Video machen. Der Professor benotet es dann, wir müssen es auf Youtube stellen.

Aus diesem Grund habe ich mir ein digitales Aufnahmegerät gekauft, laut einem Lehrerkollegen kann man verschiedene Tonspuren dann mit "Audacity" zu einer Tonspur zusammenfügen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?

Weiß jemand ein Programm, außer dem Movie Maker, mit dem man ein ganz einfaches Video machen kann (ev. aus mehreren Bildern) und die Audacity-Tondatei dann da einfügen kann?

Für Rückmeldungen, Tipps etc. bin ich sehr dankbar, ist für mich Neuland, ein Youtube Vid zu erstellen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht zum Eingangspost, aber ich wusste leider selbst nicht wohin damit.

Fifa & Gta Best of von mir:

https://youtu.be/7G9bOdMr4yA

Die Musik ist leider irrsinnig gräßlich, aber da ich es mit ShareFactory auf der PS4 editiert habe, blieb mir nicht viel mehr über als die lizensierten Soundtracks der App zu verwenden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das mit der leuchtenden Kugel, bei 03:43min?

Zwischen Los Santos und Sandy Shores. Östlich vom Stausee, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.