Jump to content
Guest Stone_Island_Boy

Selbstgemachtes Video

Recommended Posts

Guest Stone_Island_Boy

Hallo!

Ich muss im Rahmen eines Studiums selber ein Video machen. Der Professor benotet es dann, wir müssen es auf Youtube stellen.

Aus diesem Grund habe ich mir ein digitales Aufnahmegerät gekauft, laut einem Lehrerkollegen kann man verschiedene Tonspuren dann mit "Audacity" zu einer Tonspur zusammenfügen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?

Weiß jemand ein Programm, außer dem Movie Maker, mit dem man ein ganz einfaches Video machen kann (ev. aus mehreren Bildern) und die Audacity-Tondatei dann da einfügen kann?

Für Rückmeldungen, Tipps etc. bin ich sehr dankbar, ist für mich Neuland, ein Youtube Vid zu erstellen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau bei Chip.de wegen einer 30 Tage Testversion von Magix Moviemaker der reicht für Anfänger locker. Audacity ist auch legal und gratis und auch recht schnell zu erlernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt zwar nicht zum Eingangspost, aber ich wusste leider selbst nicht wohin damit.

Fifa & Gta Best of von mir:

https://youtu.be/7G9bOdMr4yA

Die Musik ist leider irrsinnig gräßlich, aber da ich es mit ShareFactory auf der PS4 editiert habe, blieb mir nicht viel mehr über als die lizensierten Soundtracks der App zu verwenden. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist das mit der leuchtenden Kugel, bei 03:43min?

Zwischen Los Santos und Sandy Shores. Östlich vom Stausee, wenn ich mich richtig erinnere.

Edited by Sektionoberkaernten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...