daholzermichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Liebe Rapidlerinnen und Rapidler, nach langer Zeit des Mitlesens habe ich den Entschluss gefasst, mich im austriansoccerboard.at zu registrieren. Ich verfolge die Beiträge im Rapidforum seit langem und möchte mich nun vermehrt einbringen. Ich bin zwar Austrianer, werde jedoch großteils hier im Grün-Weißen Lager mitlesen und mitschreiben. Ich garantiere nicht, dass ich die Informationen hier für mich behalte. Gerade in Zeiten der sportlichen Konkurrenz sehe ich dieses Forum als Möglichkeit, die Konkurrenz gezielt zu beobachten und zu analysieren. Ich erwarte mir Respekt, im Gegenzug werde ich auch respektvoll mit den "Erzfeinden" hier im Forum umgehen. Mit sportlichen Grüßen, Michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) coolrunnings Sportlich-faire Grüße bearbeitet 2. Juli 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 coolrunnings Sportlich-faire Grüße Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass meine Tätigkeit unentgeltlich ist und ich nicht in einem Dienstverhältnis mit dem FAK stehe. Dankeschön für die sportlich-faire Begrüßung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Wir danken ! Viel Spaß im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts