Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
daholzermichl

Sportliche Fairness

4 Beiträge in diesem Thema

Liebe Rapidlerinnen und Rapidler,

nach langer Zeit des Mitlesens habe ich den Entschluss gefasst, mich im austriansoccerboard.at zu registrieren. Ich verfolge die Beiträge im Rapidforum seit langem und möchte mich nun vermehrt einbringen.

Ich bin zwar Austrianer, werde jedoch großteils hier im Grün-Weißen Lager mitlesen und mitschreiben.

Ich garantiere nicht, dass ich die Informationen hier für mich behalte. Gerade in Zeiten der sportlichen Konkurrenz sehe ich dieses Forum als Möglichkeit, die Konkurrenz gezielt zu beobachten und zu analysieren.

Ich erwarte mir Respekt, im Gegenzug werde ich auch respektvoll mit den "Erzfeinden" hier im Forum umgehen.

Mit sportlichen Grüßen,

Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke: coolrunnings

Sportlich-faire Grüße

Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass meine Tätigkeit unentgeltlich ist und ich nicht in einem Dienstverhältnis mit dem FAK stehe.

Dankeschön für die sportlich-faire Begrüßung

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.