Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Stadthalle

19 Beiträge in diesem Thema

Sind zwar noch einige Wochen Zeit, aber ich eröffne mal einen Thread fürs heurige Stadthallenturnier! Also alles über die Admira in der Halle hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag Datum Gruppe Uhrzeit Heim Gast

1 01.01.04 A 15:30 Uhr HEROLD Admira Sportklub United

2 02.01.04 A 20:30 Uhr HEROLD Admira SV Mattersburg

3 03.01.04 A 14:30 Uhr Sportklub United HEROLD Admira

A 17:45 Uhr SV Mattersburg HEROLD Admira

4 04.01.04 noch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses System wird wahrscheinlich bei Admira dazu beitragen, dass wir nicht mit einer Reservemannschaft aufkreuzen!

So richtet sich die Prämienausschüttung nicht nur nach den Platzierungen, sondern auch nach einem Bonussystem, das den Trend der vergangenen Jahre, unbekannte Nachwuchsspieler einzusetzen, stoppen soll.

Werden mehr als 70 % der im Herbst eingesetzten Spieler entsandt, gibt es zwei Bonuspunkte, bei 80 drei und bei 90 sogar fünf.

Ähnliches gilt für U-21-Teamspieler.

Betreut der Cheftrainer die Mannschaft, gibt’s einen Punkt pro Tag an dem er anwesend ist.

Weiters werden attraktive Spielweise und Öffentlichkeitsarbeit bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spieler sind mit ziemlicher Sicherheit in der Halle dabei:

Tor: Wolfgang Knaller, Georg Heu

Abwehr: Markus Katzer, Patrick Osoinik, Thomas Zingler, Mario Schöny, Harald Suchard

Mittelfeld: Vitalijs Astafjevs, Christian Thonhofer, Alex Ziervogel, Adam Ledwon, Daniel Wolf

Angriff: Toni Bozgo, Martin Dorner, Sebastian Olszar, Joachim Parapatits, Roland Linz

Janos Matyus hat heute mittrainiert, hat sich aber verletzt.

Alle weiteren Spieler nehmen ziemlich sicher auch nicht am Hallencup teil und trainieren dafür derzeit in der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Iwan und Jugovic nicht dabei sind, ist sehr schade! Die wären für die Halle optimal geeignet gewesen!

Auch unser Kapitän hätte eingesetzt gehört, schon alleine weil bis auf Knaller fast keiner dabei ist, der die Mannschaft bei einem Rückstand wieder aufpeitschen kann!

Wie schwer ist die Verletzung von Matyus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der Sportwoche:

Admira in Bestbesetzung

Eine bessere Rolle als vor zwölf Monaten, als sie wie Rapid schon nach den Gruppen-Spielen Abschied nahm, möchte die Admira spielen. "Wir werden in Bestbesetzung antreten", sagte Klub-Manager Christian Trupp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch unser Kapitän hätte eingesetzt gehört, schon alleine weil bis auf Knaller fast keiner dabei ist, der die Mannschaft bei einem Rückstand wieder aufpeitschen kann!

Wie schwer ist die Verletzung von Matyus???

Keine Ahnung wie schwer die Verletzung von Matyus ist, aber es dürfte auf jeden Fall gestern in der Halle passiert sein.

Der Kapitän fällt vermutlich wegen Rückenproblemen beim Hallencup aus (zumindest hat er mir diesen Grund letztes Jahr genannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira in Bestbesetzung

Eine bessere Rolle als vor zwölf Monaten, als sie wie Rapid schon nach den Gruppen-Spielen Abschied nahm, möchte die Admira spielen. "Wir werden in Bestbesetzung antreten", sagte Klub-Manager Christian Trupp.

Und ein Herr Jugovic wandelt auf Savicevics Spuren und nimmt sich eine "Auszeit" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ein Herr Jugovic wandelt auf Savicevics Spuren und nimmt sich eine "Auszeit" ...

Definitiv nein!

War wahrscheinlich ausgemacht, nur hat es wieder mal wer verschwitzt!

Diese beiden kann man, obwohl sie Freunde sind, nicht vergleichen!

Jugovic hat sich nie verletzt gemeldet im Gegensatz zu Savicevic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, Feuerfeil hat auch in der Stadthalle trainiert!

Entweder ist er nur für den Notfall dabei, er trainiert fürs Hallenturnier in Oberwart oder er istw irklich im Kader für die Halle!

Nehme aber stark an, er ist nur für den Notfall da, dass sich einer der beiden anderen verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.