dafLo Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 hatte die gelegenheit ein wenig mit ihm zu sprechen. mein gefühl sagt mir, dass er uns (wenn er gesund bleibt) viel freude bereiten wird. wirkt recht gefestigt und nüchtern. ich glaub' er weiß schon, worums hier geht. freue mich schon auf seine ersten auftritte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2015 Ich sehe die Verpflichtung für die Austria eher positiv. Jetzt muss er sich nochmal reinhängen sonst war es das mit der Karriere. Karriere? Der Zug ist schon längst abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2015 Karriere? Der Zug ist schon längst abgefahren. Mit 27 wars das bereits mit einer Fußballkarriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts