Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GRENDEL

CD Laufwerk geht nimmer nach iTunes Installation

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich musste iTunes neu installieren, weil das Klumpert meinen iPod nicht mehr erkannt hat. Nach Installation von iTunes ging plötzlich das CD Laufwerk nicht mehr (Win Fehlercode 19).

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hilft mir aber nicht wirlich weiter.... ist für mich zu kompliziert. Es kann doch ned sein, dass ich irgendwo in den Tiefen des PC's herumdoktern muss, nur um ein funktionierendes Laufwerk und iTunes gleichzeitig zu haben. Drecks iTunes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein verdammtes Genie. Hab das Problem gelöst.... nach ewigen Suchen nach Lösungen im Netz hab ich das Laufwerk einfach deinstaliert und danach den Rechner neu gestartet... das Laufwerk war wie durch Zauberei wieder da. Bääm.

Thread kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein verdammtes Genie. Hab das Problem gelöst.... nach ewigen Suchen nach Lösungen im Netz hab ich das Laufwerk einfach deinstaliert und danach den Rechner neu gestartet... das Laufwerk war wie durch Zauberei wieder da. Bääm.

Thread kann zu.

Schade. Normal hättest den Apple-Support anrufen sollen und mal so richtig deinen Frust bei den Mitarbeitern auslassen können (ist wie ins Stadion gehen und den Gegner beschimpfen - nur cooler weil gerechtfertigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Normal hättest den Apple-Support anrufen sollen und mal so richtig deinen Frust bei den Mitarbeitern auslassen können (ist wie ins Stadion gehen und den Gegner beschimpfen - nur cooler weil gerechtfertigt).

Daran hab ich gedacht. Aber ich glaub ned, dass es mein Problem gelöst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag