GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo! Ich musste iTunes neu installieren, weil das Klumpert meinen iPod nicht mehr erkannt hat. Nach Installation von iTunes ging plötzlich das CD Laufwerk nicht mehr (Win Fehlercode 19). Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 nach kurzem Googlen mal folgendes gefunden: https://support.apple.com/de-at/HT203242 vl ist da die passende Lösung dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Danke, hilft mir aber nicht wirlich weiter.... ist für mich zu kompliziert. Es kann doch ned sein, dass ich irgendwo in den Tiefen des PC's herumdoktern muss, nur um ein funktionierendes Laufwerk und iTunes gleichzeitig zu haben. Drecks iTunes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin ein verdammtes Genie. Hab das Problem gelöst.... nach ewigen Suchen nach Lösungen im Netz hab ich das Laufwerk einfach deinstaliert und danach den Rechner neu gestartet... das Laufwerk war wie durch Zauberei wieder da. Bääm. Thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin ein verdammtes Genie. Hab das Problem gelöst.... nach ewigen Suchen nach Lösungen im Netz hab ich das Laufwerk einfach deinstaliert und danach den Rechner neu gestartet... das Laufwerk war wie durch Zauberei wieder da. Bääm. Thread kann zu. Schade. Normal hättest den Apple-Support anrufen sollen und mal so richtig deinen Frust bei den Mitarbeitern auslassen können (ist wie ins Stadion gehen und den Gegner beschimpfen - nur cooler weil gerechtfertigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Schade. Normal hättest den Apple-Support anrufen sollen und mal so richtig deinen Frust bei den Mitarbeitern auslassen können (ist wie ins Stadion gehen und den Gegner beschimpfen - nur cooler weil gerechtfertigt). Daran hab ich gedacht. Aber ich glaub ned, dass es mein Problem gelöst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Daran hab ich gedacht. Aber ich glaub ned, dass es mein Problem gelöst hätte. Eine Support-Hotline löst (fast) niemals Probleme. Dafür kosten sie 50c die Minute und man kommt in mindestens 3 Warteschleifen mit extrem schlechter Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts