ÖFB - Cup 2015/16


Recommended Posts

V.I.P.

Leistung hat gepasst, kann man den Spielern nichts vorwerfen. Schade, dass es schon vorbei ist...dann halt 2017 nach Klagenfurt und anschließend nach Litauen oder Estland.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leistung hat gepasst, kann man den Spielern nichts vorwerfen. Schade, dass es schon vorbei ist....

Sehe ich aus so. Mit den ganzen Verletzten und Angeschlagen war gestern einfach nicht mehr möglich. Und Spieler die nicht ganz fit sind, braucht man in so einem Spiel auch nicht riskieren.

Besonders gefallen hat mir phasenweise der junge Rami Tekir. Obwohl er nicht der Größte ist geht er gerne in die Zweikämpfe, und vor allem fordert er dauernd den Ball :super:

Lächerlich war in meinen Augen nur Roli Kirchler. Im Fernsehen hat er x-Mal betont wie toll es doch ist, dass 11 junge Tiroler begonnen haben. Wenn er weiterhin wirklich glaubt, dass der "Tiroler Weg" 11 Tiroler am Platz bedeutet, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe du hast einen guten Schlaf. ;)

und desweiteren war das nur von der 63. bis 71. Minute der Fall. :=

Gsellmann spricht es auch richtig an.

Eija :D Hab im Rückblick nur an Rosenbichler gedacht ... Den Renner hab ich wohl schon "eingebürgert" ;)

Und weil du auf Gsellmann hinweist, hab ich den Artikel mal rausgesucht:

Und dann die 63. Minute: Der farblose Renner ging vom Tivoli-Grün, dafür kam mit Samuel Krismer der richtig: elfte Tiroler (für neun Minuten/dann kam Rosenbichler für Gründler)! Was für die Geschichtsbücher von Wacker ein schöner Eintrag wurde, war am Platz aber eine Demonstration, dass es ohne die Routiniers aus der Steiermark, aus Wien oder Deutschland in der Meisterschaft nicht funktionieren kann. Keine einzige Torchance nach der Pause, kaum ein Vorstoß an des Gegners Strafraumgrenze.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.