schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden Muerte schrieb vor 17 Minuten: Hat sich gestern eigentlich noch jemand gewundert warum soviele Leute mit Bosnientrikot unterwegs waren? Ich hab mich jedenfalls gewundert. Heute hab ich erfahren was der Grund war. Tarik Muharemovic wurde von der bosnischen Community groß empfangen. Traurig daran ist halt wie die Austria und die Kärntner Medien damit umgegangen sind, nämlich gar nicht. Als wäre er kein Waidmannsdorfer Bersch Die Videos auf Klagenfurt Elite waren schon krass. Die bosnische Community ist schon ziemlich geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Hab aus Prinzip kein Insta oder sonstige SM. Hab mir das jetzt zeigen lassen. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Und alles bei der Moschee in Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Und alles bei der Moschee in Klagenfurt... Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts