Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] Sportunion Schweinbach - ASV Hagenberg 3:1 (0:1)

9 Beiträge in diesem Thema

da lernt man immer wieder was dazu (vip-sitze in schweinbach)! grazie!!!!!!!!!!!!!!!

...und sie haben den Hagenberger Auswärtsfans die Tribüne mit den Ledersesseln mit einem Schild zugewiesen. Freundliche Gastgeber! Da habe ich schon andere Auswärtssektoren gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle Kulisse jedenfalls, wie eig. fast überall in der Relegation !

Ja, Schweinbach war ganz klar mein Highlight! Voller Sportplatz und gute Organisation! Einziger Wehrmutstropfen war, dass es keine Bosna gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss des Relegationswochenendes ging es in das Stadion Lodabach der Heimstätte der Sportunion Schweinbach. Die hatte ein Relegationsduell mit dem ASV Hagenberg zu bestreiten und nach dem 1:1 im Hinspiel begann es für die Schweinbacher erdenklich schlecht, denn Hagenberg ging gleich in der Anfangsphase in Führung. Vor 800 Zuschauern hätten die Gäste mit einem Elfmeter in Minute 35 alles klar machen können, doch Schweinbachs Torhüter parierte den Schuss. Spätestens nach dem Seitenwechsel kam Schweinbach mit dem Ausgleichstreffer wieder ins Spiel zurück. Hagenbergs Kräfte schwanden und so setzte Schweinbach in der Schlussphase noch zwei Treffer drauf und feierte triumphal den Klassenerhalt.

Sportunion Schweinbach - ASV Hagenberg 3:1 (0:1)

P6212514.JPG

P6212520.JPG

P6212585.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.