VALON14 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2015 ja dieses Warten mach einen wirklich verrückt, vor allem weil er für mich persönlich eine Toplösung wäre. Man würde sich damit einen starken Mann holen, der sich nicht von RR beeinflussen würde. Außerdem hätte unsere sportlich Führung dann auch in einem weiteren Land einen Top-Einblick was aufstrebende Talente betrifft. Ich hoffe deshalb immer noch das er kommt, mein Gefühl sagt mir allerdings, dass die Verhandlungen tatsächlich schon abgebrochen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Wahnsinn, wie gut hier einige schon Garcia kennen, und das nur aufgrund von dubiosen Medienberichten, ein paar Statistiken und so manchen Forums-Spekulationen... ich bin erstaunt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2015 In 6 Tagen ist Trainingsstart und wir brauchen einen Trainer. Keiner hat geschrieben, dass man ihn gut kennt. Ich wäre nur mit ihm zufrieden - ich glaub da steht nirgends dass er mein Schwager ist Und es ist ja zumindest bestätigt, dass man mit ihm verhandelt oder verhandelt hat!!! Und ich will halt auf keinen Fall Zeidler, der es wohl werden wird - wenn man keinen anderen findet. that´s it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Bitte diesen Thread closen, und @Mitchell - bitte nie wieder Threads eröffnen zu Sachen, die nicht auf der offiziellen Homepage angekündigt wurden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts