Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 Zumindest verletzen kann er sich jetzt nicht mehr. War auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 Auch in Unterzahl noch ein Tor - das hab ich sogar mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. November 2015 Sehe ich das richtig? Leverkusen muss jetzt gegen Barcelona gewinnen, um in der Champions League zu überwintern? Ich hätte da schon ein ungefähres Drehbuch: Da Barcelona nur mit der zweiten Elf antritt, geht Leverkusen in Führung. Im Parallelspiel steht es unentschieden. Somit darf die Werkself weiterhin von der KO-Phase träumen. Jedoch erzielt in der Nachspielzeit Barcelona den Ausgleich und Leverkusen kommt aufgrund des direkten Duells gegen den AS Rom (4:4; 3:2) in die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. November 2015 man braucht halt mindestens einen Punkt und muss dann auf BATE hoffen Niederlage gegen Barcelona und BATE-Sieg wär allerdings dann Rang 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. November 2015 Ein Punkt wird nicht reichen. Falls du die Tabelle auf Sport1 gesehen hast, die ist falsch. Der AS Rom liegt aufgrund des direkten Duells vor Leverkusen. Auf uefa.com liegt Leverkusen an der dritten Stelle. Bei einem Sieg Barcelonas ist Leverkusen genauso ausgeschieden wie bei einem Sieg Roms. Bei einem Remis gegen Barcelona und gleichzeitiger Niederlage des AS Rom, hätte Borisov wiederum sieben Punkte und würde somit in der Champions League überwintern. Die einzig mögliche Variante ist ein Sieg Leverkusens und ein Remis oder ein Sieg Borisovs im Parallelspiel. Ich hoffe, da ist kein Wurm drinnen, immerhin ist es schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. November 2015 Wolfsburg jetzt in Moskau vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. November 2015 Wolfsburg jetzt in Moskau vorn Und durch einen Doppelpack von Schürrle gewinnt Wolfsburg mit 2:0 in Moskau Schürrle hat heute die richtige Antwort auf seine Kritiker gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. November 2015 Endstand 0:2 Sieht gut aus. An letzten Spieltag wird es wohl um den Gruppensieg gehen. Drittef Platz müsst aber auch noch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. November 2015 Die momentanen Zwischenstände sehen aus Sicht der Bundesliga gar nicht mal so schlecht aus. Gladbach führt und könnte noch in die Europa League kommen. Außerdem steht es noch unentschieden bei Manchester United gegen Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Schürrles zweites wurd tatsächlich noch als Eigentor gewertet bearbeitet 26. November 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2015 Dann waren es zwei Eigentore? Laut Sport1 wird das erste nämlich Akinfeev zugerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. November 2015 Dann waren es zwei Eigentore? Laut Sport1 wird das erste nämlich Akinfeev zugerechnet. Das zweite wird definitiv nicht als Eigentor gewertet. Ich nehme an Glubbberer meinte eines seiner zwei Tore als er das "Zweite" geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2015 Alles klar, danke. Ich konnte das Spiel nicht sehen, daher weiß ich nicht, wie eindeutig die Tore geschossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 ja meinte das erste, halt das das der Torwart im 90-Grad-Winkel ins eigene Tor abgelenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. November 2015 Dortmund hat übrigens 1:0 gegen Krasnodar verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts