Recommended Posts

cool story, poe

Sehe ich das richtig? Leverkusen muss jetzt gegen Barcelona gewinnen, um in der Champions League zu überwintern?

Ich hätte da schon ein ungefähres Drehbuch:

Da Barcelona nur mit der zweiten Elf antritt, geht Leverkusen in Führung. Im Parallelspiel steht es unentschieden. Somit darf die Werkself weiterhin von der KO-Phase träumen. Jedoch erzielt in der Nachspielzeit Barcelona den Ausgleich und Leverkusen kommt aufgrund des direkten Duells gegen den AS Rom (4:4; 3:2) in die Europa League.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ein Punkt wird nicht reichen. Falls du die Tabelle auf Sport1 gesehen hast, die ist falsch. Der AS Rom liegt aufgrund des direkten Duells vor Leverkusen. Auf uefa.com liegt Leverkusen an der dritten Stelle.

Bei einem Sieg Barcelonas ist Leverkusen genauso ausgeschieden wie bei einem Sieg Roms.

Bei einem Remis gegen Barcelona und gleichzeitiger Niederlage des AS Rom, hätte Borisov wiederum sieben Punkte und würde somit in der Champions League überwintern.

Die einzig mögliche Variante ist ein Sieg Leverkusens und ein Remis oder ein Sieg Borisovs im Parallelspiel.

Ich hoffe, da ist kein Wurm drinnen, immerhin ist es schon spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wolfsburg jetzt in Moskau vorn

Und durch einen Doppelpack von Schürrle gewinnt Wolfsburg mit 2:0 in Moskau :super: Schürrle hat heute die richtige Antwort auf seine Kritiker gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Die momentanen Zwischenstände sehen aus Sicht der Bundesliga gar nicht mal so schlecht aus. Gladbach führt und könnte noch in die Europa League kommen. Außerdem steht es noch unentschieden bei Manchester United gegen Eindhoven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Dann waren es zwei Eigentore? Laut Sport1 wird das erste nämlich Akinfeev zugerechnet.

Das zweite wird definitiv nicht als Eigentor gewertet. Ich nehme an Glubbberer meinte eines seiner zwei Tore als er das "Zweite" geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag