unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 eine maximal unatraktive Gruppe mMn Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht bei allen Klubs sicher, aus welchem Land sie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Qäbälä FK Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Was ist das? Etwas Ansteckendes. Nein, ein aserbaidschanischer Verein. https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Q%C9%99b%C9%99l%C9%99 Wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher noch nicht viel von ihnen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 hätt jetzt eher auf irgendwas finnisches getippt. oder Babysprache - vll kann der 60ger da weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 hätt jetzt eher auf irgendwas finnisches getippt. oder Babysprache - vll kann der 60ger da weiterhelfen Soweit simma no ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Sport1 sichert sich die Rechte für die Youth League. http://m.sport1.de/fussball/champions-league/2015/09/sport1-sichert-sich-rechte-an-der-uefa-youth-league?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1442222831 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Könnt sogar interessant sein das öfter mal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ja, wieder zwei Stunden Fußball mehr in der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Ach, die zwei Stunden mehr fallen doch kaum noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Sehr gut. Wird eh Zeit, dass die auch übertragen wird. Hab letztes Jahr vergebens versucht, die eine oder andere Partie zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Gab es nicht schon ein paar Spiele auf Eurosport? Das Vorabendprogramm ist gerettet. Edit: Oder hat ORF Sport+ damals die Austria Amateure gezeigt? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. bearbeitet 14. September 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Hab nur einige Spiele gesehen, die von den Klubs auf deren Homepage gestreamt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Glaube mich auch zu erinnern dass da letzte Saison was auf Eurosport zu sehen war. Aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls wird das Angebot jetzt hoffentlich etwas breiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Den Wolfsburgern räume ich heute viel bessere Chancen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Mönchengladbach ruft heute eine bessere Leistung ab, als wir es vom Ligaalltag gewohnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts