FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Der Pucher ist noch immer einer der fähigsten Funktionäre im Fußball. Ich bin zwar auch nicht immer einverstanden mit seiner Art den Verein zu führen nur für den Erfolg und die finanziell extrem gesunde Basis die der Verein hat ist im Prinzip nur er verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja eh. wenn's was zu bemängeln gibt, dann tw. die mangelnde außenkommunikation (gibt ja nicht mal eine offizielle fb-seite vom verein) und div. sportliche entscheidungen bzw. nicht-entscheidungen, speziell die jahre vorm abstieg.

ich hoffe dass es sowas wie eine inoffizielle nachfolgeregelung gibt, denn ich will mir lieber nicht ausmalen was passieren könnte wenn der don plötzlich der herzpotschn, etc. ereilt. sowas is immer gefährlich wenn nur eine einzige person omnipräsent ist und von der anscheinend so ziemlich alle entscheidungen abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe dass es sowas wie eine inoffizielle nachfolgeregelung gibt, denn ich will mir lieber nicht ausmalen was passieren könnte wenn der don plötzlich der herzpotschn, etc. ereilt. sowas is immer gefährlich wenn nur eine einzige person omnipräsent ist und von der anscheinend so ziemlich alle entscheidungen abhängen.

Wie es sich für einen Don gehört, müsste das klarerweise in der Familie geregelt werden. :augenbrauen::=

Seine Tochter die ja im Verein tätig ist, hat die Sportmanagement-Akademie der Bundesliga abgeschlossen.

Also warum nicht, der SVM wird ja sowieso schon seit Jahren mit dem Namen Pucher verknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie es sich für einen Don gehört, müsste das klarerweise in der Familie geregelt werden. :augenbrauen::=

Seine Tochter die ja im Verein tätig ist, hat die Sportmanagement-Akademie der Bundesliga abgeschlossen.

Also warum nicht, der SVM wird ja sowieso schon seit Jahren mit dem Namen Pucher verknüpft.

ja wenn das so ist. :D ich darf gar nicht schreiben was mir dazu alles einfällt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja was solls, ich wette der SVM ist vielleicht der einzige Verein in Österreich der tatsächlich Finanziell komplett schuldenfrei ist und auf soliden Beinen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nein, nein, über die finanzgebahrung hätt ich eh nix negatives geschrieben. kürzlich hab ich aber gesehen dass der svm letztens lt. 90minuten.at sogar einen leichten verlust (?) (oder war's doch nur weniger umsatz?) gemacht hat. die personalkosten sind bei uns jedenfalls gemessen an der liga relativ groß, weswegen man sie nach dem aufstieg vermutlich nicht mal mehr groß erhöhen muss, und auch höhe des eigenkapital war in dieser bilanz auch ziemlich mörder - in relation zu den anderen teams.

ich trau dem svm durchaus zu in der nächsten saison unter den besten 5-6 vereinen zu landen, bzw. nach der admira, dem wac, grödig und altach der nächste aufsteiger zu sein der prompt den sprung in den europacup schafft. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde es so einschätzen das der SVM sogar (nach den Großvereinen) der finanzstärkste Verein sein könnte. Das Potential ist da auch mit der Akademie das man gute Spieler bekommt.

Anscheinend arbeitet man da ganz gut.

Der Abstieg war halt total unnötig, man hat einfach zu lange zugesehen obwohl es ja schon länger nicht wirklich lief. Hätte man früher reagiert wäre man wohl noch in der Liga.

Aber vielleicht hat es ja was gebracht und die Verantwortlichen haben daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das könnt ich mir auch vorstellen. ich hoffe auch dass man dank der akademie bereit ist dieses potenzial nicht nur für einen nicht-abstiegsplatz bzw. sicheren mittelfeldplatz zu verschwenden.

an salzburg kommt man in österreich mit den mitteln von mattersburg im normalfall eh nicht vorbei. an rapid auch nur schwer, aber dahinter ist im prinzip fast alles möglich.

bzgl. dem abstieg hat man sich der illusion hingegeben, dass es einen er net erwischen kann. wenigstens sind wir so den postler losgeworden. aber vielleicht war das so wie bei ried anno 2003, die ja auch nicht dachten dass es sie erwischen würde, der richtige dämpfer zur richtigen zeit.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.