Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Sieg gegen Tabellenletzten - zum Glück hab ich nebenbei was gemacht, sonst wär ich eingepennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Union entlässt Düwel wegen des Fehlstarts in die Saison. Trainerentlassung #1 Wie viele werden´s werden? Ich sag einfach mal: 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 morgen gehts dann gegen die Greuther. Bin gespannt. Wenn schon Saisonstart verschlafen dann muss wenigstens ein Sieg gegen die her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. September 2015 morgen gehts dann gegen die Greuther. Bin gespannt. Wenn schon Saisonstart verschlafen dann muss wenigstens ein Sieg gegen die her Du meinst ihr spielt morgen gegen das bessere Nürnberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Du meinst ihr spielt morgen gegen das bessere Nürnberg? hey, in der Tabelle sind wir vor ihnen! Bis morgen zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Trainerwechsel zahlt sich für Union gerade aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 wir führn gegen fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 so ein Sch.... die 60ger schon 0:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 ein Torschuss bis jetzt vom Club - wenn das Ergebnis so bleibt wär mir das auch egal so ein Sch.... die 60ger schon 0:2 hinten ja, bei denen läufts wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. September 2015 Nicht, dass der Ausgleich nicht verdient wäre für Fürth ... Aber der Pfiff, der zum Freistoß geführt hat, ist halt ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 wir führn gegen fürth Habts grad den Ausgleich bekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 ein Torschuss bis jetzt vom Club - wenn das Ergebnis so bleibt wär mir das auch egal ein zweiter Torschuss wär jetzt gut... die Fürther zünden seitdem ich eingeschaltet habe eine Offensivaktion nach der nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Braunschweig führt in Frankfurt 1:0 (Ken Reichel) Kann man nicht zur Pause Bellinghausen austauschen? Ja vieleicht geht dan noch was! bearbeitet 13. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 schon wieder sauknapp. des werden noch lange 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Eine Welt geht unter Was machen die da hinten? bearbeitet 13. September 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts