PS4 / FIFA 15 - Turnier


Recommended Posts

Sauprolet

So ein Ligamodus wäre eh ziemlich leiwand, wie wollt ihr denn dann die "Play-Offs" ausspielen? Top 8 im (ausgelosten) Viertelfinale und ab dort mit Hin- und Rückspiel? Wäre mal mein Vorschlag :D


btw.: bitte überprüfen, ob ihr eh schon eingetragen seid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Beim Ankick muss der erste Pass in die eigene Hälfte gespielt werden :D (Ankick-Bug)

find ich gut, aber was wird gemacht, wenn trotzdem wer wie ein irrer losrennt und womöglich ein tor erzielt? wird das sanktioniert? muss man einen beweis bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei so einem Tor: Würde sagen mit der PS4 Sharetaste das Video speichern und auf YouTube laden.(kann man eh Ausschnitte auch machen). Wird dann 0:3 gewertet für denjenigen der den Bug ausnutzt. Sollte jemand aus Versehen losrennen, bitte den Ball ins Aus schießen (wird mir sicher passieren).

Vertraue aber dem ASB :D

Bzgl meinem Vorschlag mit Liga und dann 1/4 Finale...

.. wärt ihr da einverstanden?

Weiters werden Spieler, die Fristen ohne Begründung verstreichen lassen, vom Turnier ausgeschlossen. Alle Spiele des Spielers werden dann 0-3 gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

also den vorgeschlagenen modus (liga dann viertelfinale) finde ich gut.

eine allgemeine frage dazu, ist das mit einem offline turnier zu vergleichen - also mit ermüdungen und verletzungen? habe online noch kein turnier gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

gar nicht. du spielst die partien gegen die anderen user einfach wie ein online-freundschaftsspiel, so kannst du bei jeder partie auf einen frischen kader zurückgreifen ;)

ich werde dann hier im anfangspost immer die tabelle editieren etc., damit man einen überblick hat ;)


so, die nennfrist ist vorbei. ich sitz wieder in der hockn, d.h. ich werd mal eine tabelle mit spielplan erstellen. bis gleich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

btw.: könnt ihr auch ruhig die spieltage durcheinander bringen, i bin eich ned bös :D is vl. einfacher ?

Wär auch dabei?

NorlderHeld heißt ich.

Ists noch möglich?

welches team? muss zwar die tabelle und spielliste neu machen, is aber kaum aufwand.

max. 4 sterne.

bist dann aber der letzte mann :D 14 scheint dann eh vernünftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

btw.: könnt ihr auch ruhig die spieltage durcheinander bringen, i bin eich ned bös :D is vl. einfacher ?

welches team? muss zwar die tabelle und spielliste neu machen, is aber kaum aufwand.

max. 4 sterne.

bist dann aber der letzte mann :D 14 scheint dann eh vernünftig

Ma danke :D

Darf ichs am späten Nachmittag bekanntgeben welches Team, muss mir noch eins suchen zuhause und weiß ned auswendig welche Teams da in Frage kommen (außer es gibt online was wo man nachschaun kann, dann sag ichs gleich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.