Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2015 Hat wer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 Odriks Torbilanz ist so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2015 in einer dreiviertel Stunde hätte ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2015 in einer dreiviertel Stunde hätte ich Zeit. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2015 Orodreth - Sektionoberkärnten 0:1 Naja viel kann man dazu nicht sagen. Viel zu viele Eckbälle und Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Gegen GooseAUT und Sorcy weigert sich Fifa. Unverständlich, da ich mitn Flo beispielsweise ganz normal GTA spielen kann.. also liegt es wohl kaum am Internet oder am PSN. bearbeitet 1. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2015 Zeit für unsere Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2015 Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2015 Orodreth - Sektionoberkärnten 0:1 Naja viel kann man dazu nicht sagen. Viel zu viele Eckbälle und Fouls. das war relativ zach. 3x öfter aufs tor gschossen, einige hochkarätige chancen, aber da is garnix gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Schumi bitte nochmal einladen. Hab gerade an balotelli abgeseilt:davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2015 Schumi bitte nochmal einladen. Hab gerade an balotelli abgeseilt:davinci: bist du noch on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2015 will in einer halben stunde noch wer eine schnelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Juni 2015 Auf's Wetter muss "gschissn" werden. Bitte die letzten Spiele durchführen. 1 Woche noch. Hab heute Zeit von 18:00-20:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 ich würde ja gerne, aber bei jedem verbindungsversuch steht das diese unterbrochen wurde, oder mein kader stimmt nicht mit jenem meines gegners überein, was auch nicht stimmen kann, weil ich jeden tag ein update durchführe. ich bin zwar unbesiegt, aber ich fühle mich trotzdem benachteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2015 ich muss noch gegen Sorcy, Richie97, Goose_AUT, Agogo und Jack Cooper, wenn ich mich nicht vertan habe. die nächsten 2 tage wirds eher nix, ab donnerstag sollts aber problemlos gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts