LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2025 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Das dritte Trikot wichtiger als des Spiel. .so geht ASB ask... Wunderts dich bei dem Gegner? Was viel Wichtigeres: wann sperrt der Lindauer endlich wieder auf? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2025 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Wunderts dich bei dem Gegner? Was viel Wichtigeres: wann sperrt der Lindauer endlich wieder auf? Ich mach sicher keine Führerschein Prüfung mehr..aber beim Lindbauer würde ich gerne mit dir ein Bier trinken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausowski Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:16 In den letzten Monaten ging erfreulicherweise sehr vieles in die richtige Richtung. Aus meiner Sicht wären folgende Punkte noch wichtig für die weitere Entwicklung des Vereins: - günstigere Tagestickets vor allem gegen nicht so Namhafte Gegner. Es müssen noch mehr „gelegentliche“ LASK Fans ins Stadion gelockt werden und vom Schwarz-Weißen Virus infiziert werden und immer wieder kommen - ev auch Einführung von Topspielzuschlägen, dafür gegen WSG, WAC und Co etwas günstiger - somit auch weitere Steigerung des Zuschauerschnitts, vor allem gegen die nicht so attraktiven Gegner - „gelbe Raika—Ärmel“: Ja, die RLB ist wichtigster Sponsor und finanziert das Stadion, aber ein bisl dezenter und mehr schwarz-weiß könnte bei der Heimdress im Vordergrund stehen. Das Giebelkreuz gelb hinterlegt auf den Ärmeln wie in Hütteldorf würde auch genügen, nur schwarz auf weis wie bei Sturm (umgekehrt) wird ihnen an Werbewirkung leider zu wenig sein - Sie könnten dafür beim Tormann die Hypo ablösen und ein gelb/schwarzes TM-Trikot machen. Das aktuelle Blaue is eh eher suboptimal 😉 - Im Stadioninnenraum ginge auch noch etwas mehr schwarz-weiß. Ev einige Sponsorenbandemin Schwarz weiß statt in Farbe, rundherum ein Schwarz weißer Kunstrasen etc. - ehrlicherweise hat das der kleine Nachbar etwas fetter in den Vereinsfarben gestaltet dann fällt mir aber nicht mehr viel zu mäkeln ein, und unser Aufstieg zum Ö-Topklub kann gerne so weitergehen 😍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts