Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2015 MOTM: Markic, spielte erste Hälfte wieder einmal auf ungewohnter Position, gestern insgesamt wirklich Pech im Abschluss... mir hat gefallen, dass sich ein Spieler zwei Runden vor Schluss so dermaßen über die (knapp) vergebene letzte Chance ärgert, daher meine Wahl (sonst hätten es sich Seckel oder Steiner verdient) Schade für ihn und uns, dass er diese Chance zum Sieg vergeben hat, mir hat das aber auch irgendwie gefallen, dass ihn das gar so fertig gemacht hat. Er ist jedenfalls eine absolute Bereicherung für uns, sowohl von den Qualitäten als auch der Einstellung. Für Seckel war's natürlich ein tolles Comeback mit dem Tor, den MOTM hat sich dann aber auch für mich Kapitän Speiser am meisten verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 26. Mai 2015 MOTM: Markus SPEISER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2015 MOTM Auswertung: 17 abgegebene Stimmen Speiser/9 Seckel/6 Markic/1 Pantic/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts