Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Und ich dachte immer, dass der Gewinner des 1. Preises auf einem Abzeichen, Medaille, Pokal etc. draufsteht... Na ja die machen ein Turnier und es gibt (Wahrscheinlich für jeden Spieler) der Siegermannschaft ein Abzeichen. Und da sie ja vorher nicht wissen wer gewinnen wird steht halt nur Platz 1 drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yakuza Anfänger Geschrieben 13. Mai 2015 Keine Frage! Yakuza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Naja was heute gilt war vor über 100 Jahren vielleicht noch anders Aber es ärgert mich heute noch das wir damals dieses Scheiss Turnier verloren haben, war wirklich unötig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) das museum sagt ihm dann: wertloser müll, gib es uns und wir entsorgen es für dich" bearbeitet 13. Mai 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yakuza Anfänger Geschrieben 13. Mai 2015 Gute (und nachvollziehbare) Antworten Eurerseits, danke! Es gibt übrigens ein zweites Abzeichen, was aber nach dem Tod meines Grossvaters in einen anderen Teil unserer Familie wechselte... Yakuza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) das teil ghört sowieso ins museum (als leihgabe !). der Domenico findet dafür sicher ein platzerl. bearbeitet 13. Mai 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts