Jump to content

yakuza

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About yakuza

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

542 profile views
  1. Gute (und nachvollziehbare) Antworten Eurerseits, danke! Es gibt übrigens ein zweites Abzeichen, was aber nach dem Tod meines Grossvaters in einen anderen Teil unserer Familie wechselte... Yakuza
  2. Und ich dachte immer, dass der Gewinner des 1. Preises auf einem Abzeichen, Medaille, Pokal etc. draufsteht...
  3. @Lucarelli99 Danke erstmals für die Hilfe. Ich habe bereits eine Email an besagte Adresse gesendet und warte noch auf Antwort. Auf dem Abzeichen steht "RAPID", und in dem von Dir verlinkten Wiki-Artikel vom SpC Rudolfshügel wird der Name Rapid nicht erwähnt (habe den Artikel aber nur kurz überflogen... Yakuza @dahasi dann würde auf dem Abzeichen nicht I. PREIS stehen... Yakuza
  4. Hallo Rapid-Fans! Ein in die Jahre gekommener 'Rapidler' bittet um Eure Hilfe! Es geht um ein Ansteckabzeichen aus dem Jahr 1902 mit folgender Aufschrift: SP. C. "RAPID" II. FUSSBALLTURNIER 1902 I. PREIS Kann mir wer mehr über dieses Abzeichen sagen, da meine bisherigen Recherchen erfolglos waren... Vielen Dank im Voraus, Yakuza
×
×
  • Create New...