Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Sonntag den 14. Dezember, gastieren die Rapid Amateure beim Hallenturnier des SV Langenrohr in der Donauhalle in Tulln. Die teilnehmenden Mannschaften sind: Rapid Amateure, IC Favoriten, Würmla, Tulln, Zwentendorf, Rust, Langenlebarn und Langenrohr Das Turnier beginnt um 12 Uhr Mittags.... Nun, alles andere als der Finaleinzug und er anschließende Turniersieg wäre hier wohl eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Na super, da spielen mal Würmla UND die Rapid Amateure beim selben Hallenturnier mit, und ich hab keine Zeit, dass ich es anschau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Weiß zufällig wer den Endstand von dem Turnier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Die Rapid Amateure stehen im Finale, wo sie auf Gastgeber Tulln treffen... Quelle: Cem Atan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Die Rapid Amateure stehen im Finale, wo sie auf Gastgeber Tulln treffen...Quelle: Cem Atan Gastgeber war meines Wissens Langenrohr, aber wurscht ... weiß bis jetzt nur, dass Langenrohr 6. von 8 ist (lt. einem Langenrohr-Spieler)... Dass Tulln im Finale steht, überrascht mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 weiss mittlerweile jemand wie das Turnier ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 weiss mittlerweile jemand wie das Turnier ausgegangen ist? Genauer weiß ich es leider nicht (Spielergebnisse oder so), nur die Platzierungen: 1. Rapid Amateure 2. Tulln 3. Würmla 4. Langenlebarn 5. IC Favoriten 6. Langenrohr 7. Zwentendorf 8. Rust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 super, die Fahrt nach Tulln hat sich ausgezahlt.... gibt sicher Auftrieb für das Turnier in Eisenstadt, aber dort warten ja schon ein paar andere Kaliber....ein Finale gegen den WSK wäre ja was ganz was feines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ein Finale gegen den WSK wäre ja was ganz was feines.... MMn werden sich wohl die Hausherren - also der SC Eisenstadt - durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) MMn werden sich wohl die Hausherren - also der SC Eisenstadt - durchsetzen... naaaaaaaaa mMn ist der Finaltipp Sportklub - Rapid Amateure nicht einmal so schlecht, schliesslich haben ja beide Mannschaften gestern und am Samstag ein gutes Hallentraining hinter sich gebracht Die Rapid Amateure haben erfreulicherweise ihr Turnier gewonnen , der Sportklub auch?!? bearbeitet 15. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts