Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
|-Husky-|

Happy Birthday to US

5 Beiträge in diesem Thema

Wir, der PEÑA ATLETICA CENTURIA GERMANA, werden im April zu unserer Geburtstagsfahrt nach Madrid aufbrechen.

Viele unserer Mitglieder, Freunde und Familienangehörige werden uns auf dieser Fahrt begleiten, um das einjährige Bestehen unseres Fanclubs an Ort und Stelle zu feiern. Wir hoffen, mit unseren belgischen Freunden zusammen, um die 40-50 Leute zu sein, die ihr Team zum Sieg gegen die Rivalen in "Weiß" beglückwünschen können.

Wir werden ein tolles Wochenende in Madrid planen, wo das Highlight ganz klar das große Rückspiel im Derby zwischen Atlético und Real Madrid sein wird.

Wenn Ihr Euch nun neugierig fragt, um welches Wochenende es sich handelt, habe ich hier die Antwort für Euch. Das große Spiel findet am Samstag, 17. April 2004 bzw. am Sonntag, den 18. April 2004 in unserem Stadion, dem Vincente Calderón, statt.

Ihr seid herzlich eingeladen dieses einmalige Erlebnis mit uns zu feiern und dieses große Spiel zu erleben. Wer Interesse hat sollte einfach eine E-Mail an husky@atleticomadrid.de schicken, ich werde Euch über alles informieren. Wie toll diese Fahrten sind, könnt Ihr bei uns auf der Page unter Touren nachlesen.

Als kleinen Anreiz, möchte ich Euch noch mit auf den Weg geben, dass heute Nacht ab 0:00 Uhr der neue Sommerflugplan von https://www.hlx.com/de/index.html wird es dann möglich sein Flüge nach Madrid für 19,99 €uro zu buchen.

Wir hoffen Euch alle in Madrid begrüßen zu dürfen, Karten für das Spiel sowie eine Unterkunft in einem Hostal sind bei rechtzeitiger Anmeldung kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puh geil wärs schon, die Frage is, wies mit dem Budget ausschaut

Kann ich Dir nicht beantworten, aber OHNE Flug biste mit 100 Euro dicke dabei ... mit flug und essen MAXIMAL 200 €uro !!!

Husky

PS: Gehrt aber auch billiger je nach Flug !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mer mal, 200 Euro liegt durchaus im Rahmen.....

Wie gesagt, liegt am Flug !!!

Ich weiß nicht wieviel es von Dir aus kostet !!!

Aber das kann man ja rausfinden und wenn Du unter 25 wärest, gibt es nochmal Rabatt !!!

Also wenn Du mit möchtest, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden !!!

Infos über meine Nummern, Email Adressen oder Messanger Programmen findest Dun unter KONTAKT auf www.atleticomadrid.de

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.