MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sag keinesfalls das wir uns an irgendetwas orientieren sollten, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht wie wir es uns leichter machen können ohne in Troubles zu kommen... Ich lass auch lieber meinen Schal unter der Jacke, hilft halt auch nicht immer was aber besser so als anders! @HSF: Es ist halt leider die Realität, ich sage weder etwas Gutes oder Schlechtes darüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) An meine vorposter: alles richtig! Meta, ich würd gern wissen, wie du reagierst wenn du in farben so dermaßen deppad angstiegen wirst in hütteldorf bzw im prater. Du kannst mir nicht erzählen, dass du das zähneknirschend hinnehmen würdest!? Und sag jetzt nicht, "dann versteck ichs halt"...wo komm' ma denn da hin? Die grünen verstecken ihre farben auch nicht!? E. 2 min zu spät -.- bearbeitet 12. Mai 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Mai 2015 Ich kann dich beruhigen, ich werd zwar nicht angestiegen aber durchaus angesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2015 ...und nimmst das mit einem leichten kopfschütteln zur kenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Mai 2015 Kommunikation und Aussprache sind meine Mittel um Konflikte dementsprechend abzuhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 Kommunikation und Aussprache sind meine Mittel um Konflikte dementsprechend abzuhandeln! oder schnelle beine. den pfosten, um die es hier eigentlich geht, sind deine aussprache und kommunikativen fähigkeiten nämlich völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) oder schnelle beine. den pfosten, um die es hier eigentlich geht, sind deine aussprache und kommunikativen fähigkeiten nämlich völlig wurscht.Was natürlich auch wieder Blödsinn ist! Konkret erlebt in der Südstadt letztes Jahr als ich der Stadionverbotsfraktion von GrünWeiss in die Arme gelaufen bin! Klar habs 2-3 Worte verloren, ich hab ihnen mitgeteilt das ich kein Interesse habe, das wars dann!!! Probleme machen die unzähligen halbstarken sozialversager die sich in dunstkreisen von fankurven bewegen oder bewegt haben (ebenso bei uns)!! Das ist aber weniger ein exklusives fussballproblem sondern teil der heutigen gesellschaft, warum auch immer das so ist!!Passt auch ganz gut zur thematik -> spieler aufs letzte zu beschimpfen, kommt derzeit immer öfter vor bei uns, ist in etwa am selben niveau bearbeitet 12. Mai 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Aber das ist ja sowieso ein thema das nicht wir lösen werden! Denk man ist sich einig das es keiner für gut befindet, ändern können wir an der situation, vorallem bei anderen clubs nix! Der eine sieht die situationen kritischer der andere weniger! Ich denk mir, oder haben den eindruck das es weit aus ruhiger geworden ist als noch vor jahren! Vorallem "organisierte" troubles mit den organisierten fans belaufen sich gegen 0 (auch das war nicht immer so), übrig bleiben paar trotteln die die idioten quote erfüllen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Man sollte auch soweit sein, sich in "sensiblen" Gegenden (Zugang Gästesektor, U-Bahnstation Hütteldorf, Verteilerkreis, Hooters in Graz, uvm.) dementsprechend zu bewegen. Ich muss bei einer Auswärtspartie nicht zwingend - auch nicht meine Kinder - am Weg zum Stadion als oberstes Bekleidungsstück ein Admiradress tragen bzw lass ich meinen Schal unter der Jacke etc. ! Wenn man sich selbst so etwas aus der Schusslinie nimmt, hat man deutlich weniger Probleme und provoziert somit auch nicht ungewollt "andere Fans"... Doch, genau das muss man. Farbe bekennen, immer und überall. Und noch was, wer die 80er in Österreich mitgemacht hat weiß auch das sich vieles zum Guten verändert hat. bearbeitet 12. Mai 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Mai 2015 Doch, genau das muss man. Farbe bekennen, immer und überall. Und noch was, wer die 80er in Österreich mitgemacht hat weiß auch das sich vieles zum Guten verändert hat. Dann sollte man aber auch mit der Kehrseite der Medaille umgehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2015 Dann sollte man aber auch mit der Kehrseite der Medaille umgehen können! Natürlich, ich habe ja jetzt auch nur von mir gesprochen. Mit Kindern würde ich das selbstverständlich nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Natürlich, ich habe ja jetzt auch nur von mir gesprochen. Mit Kindern würde ich das selbstverständlich nicht machen. Wobei mir mal so ein trottel unterkommen sollte der jemanden mit kind verbal oder sonst wie angeht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 Was natürlich auch wieder Blödsinn ist! Konkret erlebt in der Südstadt letztes Jahr als ich der Stadionverbotsfraktion von GrünWeiss in die Arme gelaufen bin! Klar habs 2-3 Worte verloren, ich hab ihnen mitgeteilt das ich kein Interesse habe, das wars dann!!! Probleme machen die unzähligen halbstarken sozialversager die sich in dunstkreisen von fankurven bewegen oder bewegt haben (ebenso bei uns)!! Das ist aber weniger ein exklusives fussballproblem sondern teil der heutigen gesellschaft, warum auch immer das so ist!! Passt auch ganz gut zur thematik -> spieler aufs letzte zu beschimpfen, kommt derzeit immer öfter vor bei uns, ist in etwa am selben niveau du widersprichst dir selbst. zuerst schreibst du, dass es blödsinn ist (und begründest das mit einem einzelfall). dann wiederum räumst du ein, dass es unzählige "problemkinder" gibt. wenn sich die kat.c gruppierungen von 2 klubs im wald treffen, weil sie sonst kein leben haben, dann ist mir das schnurz. die pfosten, um welche es hier geht lassen sich im und ums stadion herum gehen und ihren aggressionen freien lauf. du hast natürlich recht, dass dieses problem nicht exklusiv dem fußball anhaftet. das macht es aber nicht besser. und selbstredend sollte der fußball in vorbildfunktion dafür sorgen, dass dieses problem aus seinem umfeld verbannt wird. Wobei mir mal so ein trottel unterkommen sollte der jemanden mit kind verbal oder sonst wie angeht!! und dann? dann fightest mit denen? mit allen 8? mir kommt vor, du hast bisher weniger erlebt als du denkst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 du widersprichst dir selbst. zuerst schreibst du, dass es blödsinn ist (und begründest das mit einem einzelfall). dann wiederum räumst du ein, dass es unzählige "problemkinder" gibt. wenn sich die kat.c gruppierungen von 2 klubs im wald treffen, weil sie sonst kein leben haben, dann ist mir das schnurz. die pfosten, um welche es hier geht lassen sich im und ums stadion herum gehen und ihren aggressionen freien lauf. du hast natürlich recht, dass dieses problem nicht exklusiv dem fußball anhaftet. das macht es aber nicht besser. und selbstredend sollte der fußball in vorbildfunktion dafür sorgen, dass dieses problem aus seinem umfeld verbannt wird. Dann habe ich das ganze falsch formuliert - meiner meinung nach (die muss nicht richtig sein) sind die hier angeführten problemfälle aber nicht jene die derzeit in den medien, von div. vereinen oder der bundesliga "bekämpft" werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 und dann? dann fightest mit denen? mit allen 8? mir kommt vor, du hast bisher weniger erlebt als du denkst ... Warum immer gleich fighten? 9 von 10 die in so einem fall die goschn aufreißen können mit "gegenwehr" eh nix anfangen, somit kommts wahrscheinlich nicht mal zum zweiten! Zum erlebten - fussballtechnisch geb ich dir recht, da muss ich wohl noch 20 jahre auf spiele gehen um deine erfahrungen zu haben! Und auch dann wirds nicht vergleichbar sein weils eben "andere" zeiten waren! Aber "fantechnisch", oder wie man das bezeichnen will, sagen wir "fussball randgeräusche", brauchst dir keine sorgen machen Aber belassen wirs dabei, im grunde sind wir uns ja eh einig mit paar kleineren "auffassungsunterschieden" außerdem kommt mir vor das wir das thema schon paar mal hatten! Weiters wirds ja hoffentlich einen mittelweg zwischen red bull event und "wien 14 angst und schrecken" geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts