Gast Geschrieben 16. Januar 2016 War doch ganz nett zum Zuschauen bisher, Skifliegen ist einfach eine unglaubliche Sache. Forfang mit allen Schutzengeln dass scheinbar noch alle Bandeln in Ordnung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Kann man selber nicht verkürzen beim Fliegen? Normal müsste Kraft vor seinem Sprung mindestens 2 Stufen runter gehen ... bearbeitet 16. Januar 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Kraft sicher mit der Bronzenen,um Gold geht's noch.im Skispringen insb. Fliegen ist nichts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Kann man selber nicht verkürzen beim Fliegen? Normal müsste Kraft vor seinem Sprung mindestens 2 Stufen runter gehen ... Wieso sollte er das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Edith bearbeitet 16. Januar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 Wieso sollte er das machen?Weil bis jetzt jedes mal nach ihm verkürzt wurde... Außer ist mit Bronze zufrieden dann soll er einfach runterhupfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2016 toll diese Bilder von früher, Helm überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Edith bearbeitet 16. Januar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2016 hm gibt wohl keinen 4 Durchgang mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 OK das hört sich nach keinen 4 Durchgang an! Warum fängt man erst um 14:00 Uhr an wenn man nur bis 16:00 Uhr springen kann? Ich meine das ist kein Fis Cup das ist eine Weltmeisterschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar 2016 Der Goldberger schaut wirklich noch immer so aus wie der kleine Bauernbub aus den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2016 Warum fängt man erst um 14:00 Uhr an wenn man nur bis 16:00 Uhr springen kann? Ich meine das ist kein Fis Cup das ist eine Weltmeisterschaft!! schätze wegen der Herren Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2016 schätze wegen der Herren AbfahrtDas ist mir klar aber sowas darf es nicht geben mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar 2016 Kein 4. Durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts