Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Laut Heidel könne Soto sofort einen neuen Vertrag unterschreiben, wenn er dies möchte. http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fsv-mainz/article140451230/Mainzer-Soto-mit-Komplettschaden-im-Knie.html ganz ganz große geste von heidel. ich finde das wirklich toll! eine ganz eine schreckliche verletzung, schlimm - ich hoffe er wird nicht bleibende schmerzen im alltag davon tragen. ich hätt´s mir nicht anschauen sollen ich mach auch immer den selben fehler! bearbeitet 3. Mai 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Erinnert mich stark an Julian Koch, dem beinahe das Bein amputiert wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Mai 2015 ganz ganz große beste von heidel. ich finde das wirklich toll! Ja, das ist es. Das erinnert mich an Köhlers Vertragsverlängerung bei Union Berlin diesen Winter nach dessen Krebs-Diagnose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Elkin Soto wurde heute erfolgreich operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 Elkin Soto wurde heute erfolgreich operiert. was heißt erfolgreich genau? von er kann sein Bein behalten bis er kann seine Karriere fortsetzen ist es eine breite Spanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaube mit "erfolgreich" meint man, dass es während der Operation keine Komplikationen gab und alles nach Plan verlaufen ist. Wie die weitere Entwicklung aussehen wird kann wohl keiner wirklich genau voraussagen. bearbeitet 6. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 aso, also keinerlei Bezug zum "großen Ganzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Nein, ich denke kaum, dass man hier viel herauslesen kann. Mainz hat halt vor Kurzem diese Meldung veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts