31. Runde: Austria Wien - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na gut, wie können/werden wir wohl spielen? gesperrt ist jedenfalls mal prettenthaler und fix ausfallen wird unsere schweden-bombe. ranftl und freitag sind angeschlagen...

hm...

eine variante von daher:

vollnhofer

kainz - susac - sereinig - denner

ranftl - o'brien - wimmer - dobras

tieber - maderner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde Kainz als 6er und Pollhammer oder Mally als RV aufstellen, weil ich von Wimmer aktuell nicht so überzeugt bin.

Weiß jemand ob Salamon wieder eine Option ist? Er ist mir nämlich in den wenigen Spielen im letzten Jahr positiv in Erinnerung geblieben, leider ist/war er jetzt schon lange verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...im normalfall müsste man sagen, dass ein 1:2 bei der austria durchaus nichts schlechtes sein muss - aber tatsächlich sind wir nicht mehr in der locker-flockigen situation, dass wir uns an guten leistungen bzw. guten phasen in einem spiel erfreuen dürfen, es geht langsam aber sicher nur mehr um punkte. und bei einer sowieso nicht sonderlich gefestigten austria kann, nein muss man dann eigentlich sogar mehr erwarten dürfen - auch wenn es vielleicht ein wenig überheblich klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja vor allem in der ersten Hälfte war es wieder mal viel zu wenig. Natürlich hatte man bei den Gegentoren etwas Pech, aber gerade in der derzeitigen Situation erwarte ich mir eine andere Mentalität. Da muss man kompromissloser in die Zweikämpfe gehen und um jeden Ball fighten. Den Eindruck hatte ich gestern nicht und hat auch Helgi zugeben.

Also ich war schon mal überzeugter vom Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.